nebenauftrag (Wildlife Park 3)

also es gibt so einen neben auftrag im freien spiel wo man mit dem getränkeautomat im monat 500 verdienen soll? wie geht das? preise kann ich nicht erhöhen weil sich die besucher dann beschweren! aber trotzdem steht da -6 bei monatlichen einnahmen! helt mir bitte!

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 14:34 von Corayoyo

1 Antwort

Hallo,
ich habe mir ganz viele Automaten gekauft, sodass nach ein paar Metern wieder einer kommt, dann die preise so hoch einstellen, dass dich Besucher noch zufrieden sind

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 07:11 von schnecky172

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 3

Wildlife Park 3

Wildlife Park 3 spieletipps meint: Eine grafisch gute Zoosimulation mit vielfältigen Möglichkeiten seinen eigenen Traumpark zu bauen. Das lässt über kleinere Fehler hinweg sehen. Artikel lesen
71
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link