Rätsel 60 Geländersicherung (Layton - Wundermaske)

Hy, habe schon alles versucht dieses Rätsel zu lösen, aber schaffe es einfach nicht:-(. Kann mir einer sagen, welche Felder ich das Seil genau entlang gehen muss? Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe:-)

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 15:15 von NintendoDSZocker

2 Antworten

Hallöchen,

hier die Lösung zu Rätsel Nr. 060 - Geländesicherung -
1. vom blauen Pflock 2 Pflöcke nach rechts,
2. 1 Pflock nach oben, 1 Pflock nach links, 3 Pflöcke nach unten,
3. 2 Pflöcke nach rechts, 1 Pflock nach oben, 1 Pflock nach links,
4. 2 Pflöcke nach unten, 2 Pflöcke nach links, 1 Pflock oben,
5. 1 Pflock nach rechts, 2 Pflöcke nach unten, 2 Pflöcke nach rechts,
6. 1 Pflock nach oben, 2 Pflöcke nach rechts, 1 Pflock nach unten,
7. 1 Pflock nach links, ganz nach oben, 1 Pflock nach links,
8. 1 Pflock nach unten und dann nach rechts zum roten Pflock.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Spaß weiterhin . . .

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 15:46 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Danke für deine Hilfe mal wieder;-). Professor Layton ist das schwerste Spiel, was ich bi jetzt für den 3DS gespielt habe

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 16:09 von NintendoDSZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)