Cesar Vialpando (GTA San Andreas)

Hallo erstmal,
ich brauche dringend Hilfe bei der Mission Cesar Vialpando. Den Lowrider muss man ja mit 2,4,6 und 8 bewegen. Aber bei mir funktionieren die 2 und die 4 nicht. Somit verliere ich jedes Spiel, da ich nur zwei Tasten habe die funktionieren :( . Gibt es da irgendwelche anderen Tasten die ich anstatt der vier benutzen könnte? Denn ich hab schon mehrere ausprobiert, aber leider konnte ich keine Tasten entdecken mit denen ich spielen könnte. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
Dankee :)

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 15:25 von Meerchi11

3 Antworten

Geh auf Optionen Steuerung und Steuerung ändern dann gibst du bei Spezialmanöver oder wie das heißt einfach neue Tasten ein.
Ich habe bei mir die NumPad Zahlen genommen (ganz rechts bei deiner Tastatur und das NumPad Licht muss leuchten das heißt das es aktiviert ist (erstes Lämpchen)).
Den beim NumPad gibt es Tasten die nicht nur mit Zahlen sondern auch mit Richtungspfeilen beschriftet sind (so ist es jedenfalls bei mir) das macht die Sache dann ziemlich leicht :D !

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 23:27 von DAEN

bei mir war das was DAEN gepostet hat standart

Antwort #2, 26. Dezember 2012 um 02:26 von ps94

I, J, K, L
Bei mir gehen die Standart

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 19:30 von Vinceent_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)