Shaco AD/AP was ist besser? (LoL)

Was ist besser? Könntet ihr mir einen guten (!) Build schicken? :)
Dankeeee.

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 15:31 von Hatschibubi

2 Antworten

Kommt halt drauf an, wohin du spielen willst.
Falls du eher stark im Early sein willst, dann nimm AP. Seine Ganks sind in dem Fall recht stark, allerdings hängt seine Taktik stark davon ab, dass die Gegner in seine Boxen laufen. Entsprechend ist er im Late nur noch dann wirklich nützlich, wenn die Gegner initiaten und in dem Fall ist man sowieso schon im Nachteil meistens.
Falls du aber eher im Mid/Late nützlich sein willst, dann solltest du eher auf AD gehen, aber hier musst du sowohl Shaco als auch die Gegner sehr gut einschätzen können, da es recht leicht passieren kann, dass man schnell weggefocused wird, aber wenn er einmal einen Gegnerischen Squishy erreicht, dann kann es durchaus ernst für den Gegner werden.

Und was besser ist hängt halt davon ab, was du besser beherschst. und einen guten (!) Build wirst du nach den neuen Items wahrscheinlich noch nicht so schnell finden bzw würde sich da in den nächsten Wochen/Monaten sicher noch ne Menge ändern. Am besten wäre es da natürlich, wenn du erstmal eigene Builds entwickelst und herausfindest, wie es für dich am besten funktioniert (solche sind dann auch meist eh besser als alles andere)

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:23 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 17:41 von Hatschibubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)