Was meint ihr? (MW 3)

Ist Mw3 jetzt befreit von KINDERN?
Ich traue mich nicht das Spiel zu öffnen,
weil ich mich nicht wieder aufregen möchte... :)

Das ist eine Ernst gemeinte Frage!

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 15:59 von mehdi67

13 Antworten

Ne befreit nicht höre ich öfters.
Ich würde es zocken auch wenn es manchmal eine Frust ist. :)

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 16:17 von nfsfreaks

hm schade, obwohl ich richtig bock drauf habe, egal ich zock mal ein zwei runden :)
aber was mich am meisten nervt ist, das die Leute bei Herrschaft eher um Kills spielen anstatt seinen ziel aufzusuchen und es einzunehmen -.-
naja egal...
und danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 16:40 von mehdi67

so schlimm wie BO2 finde ichs jetzt nicht mal..

ich hab nur das gefühl, dass es mehr noobtuber als früher gibt.

wurde in letzter zeit schon relativ häufig mit der RGP oder smaw gekillt..

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich werde eher häufiger wegen den Killstreaks gekillt und komme selber nie dazu einen Killstreak zu schaffen, höchstens 5 mehr nicht...
(obwohl ich gut bin)
Und wie ich schon vorher erwähnt habe, die meisten verstehen den Prinzip von Herrschaft nicht, ich bin in einem Team, wo jeder versucht Kills zu erreichen und ich bin immer der einzige der versucht, die Gebiete einzunehmen und die Folgen? Wir verlieren!
Meine K/D leidet auch leider darunter, aber einen guten Spieler macht nicht die K/D aus sondern Spieler die eher seinen Team HELFEN
Was ist nur aus Shootern geworden :(

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 17:06 von mehdi67

Befreit von Kindern? Ach komm du bist doch selbst nicht älter als 14! Du traust es dich nicht zu öffnen? Oder traust du dich nicht, es noch mal zu spielen? Denk nochmal nach. Es wird immer Kinder geben, die einem ins Ohr quicken. Aber ich spiel eh kein cod mehr also muss ich mich auch ned aufregen ;)

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 21:56 von DerImperator

@DerImperator : "Ach komm du bist doch selbst nicht älter als 14! Du traust es dich nicht zu öffnen?"

wofür gibt es Profile? Sieh dir doch meinen Profil an bevor du schreibst wie alt ich wäre, wenn dir das nicht reicht, da ist auch meine Facebook Adresse, kannst mich ja adden, dann kannst du sehen wie alt ich bin

und nein ich trau mich, nur das regt mich halt auf wie dumme Kinder mit Headsets spielen und irgendwelche scheiße in den Mikrofon labern und immer in irgendwelchen ecken warten und andere nerven, weil die nicht zocken können. Die meisten verstehen auch einfach nicht wie man Herrschaft spielt und machen was anderes, anstatt ihren team zu helfen und die Flaggen einzunehmen

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 22:19 von mehdi67

@mehdi gut. du könntest recht haben. hast du vllt auch Lust wie "ps3-zocken" für mich zu arbeiten. (p.s. ps3-zocken ist ein acc. könnte dich verwirren)

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 14:57 von DerImperator

tut mir leid, aber ich hab schon genug arbeit zu tun (Schüler+Aushilfe), wenn ich noch mehr arbeite, habe ich nichts mehr von meiner Freizeit für mich übrig...

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 16:31 von mehdi67

so also 1. bei herrschaft kann mans gleich vergessen mit taktik und sowas ich mein kommt schon das is call of duty (persönliche bedeutung = gehirn raus und mit der behinderste overpowerste waffe rumsprayen die es gibt um am ende in ner ac130 zu sitzen und in der letzten killcam zu zeigen wie wenig real life man besitzt ... oder sein opfer in der letzten killcam sowas von zu trollen aber das is schon sau schwer...) man kann froh sein wen man nit mit (wie üblich es immer is) dumpfbacken zusammen zu sein so 2. wen man es hasst von solchen dreckigen kleinen übergewichtigen kiddis genervt zu werden in dem sie mit ihrer kuchen gestopften maul labbern dan macht man sie stumm und wen sie als gegner dauercamping machen dan meldet man sie auf hoffnung die nie mehr wieder sehen zu müssen ... alternative lobby wechseln ...
3. zum zitat vom "DerImperator" : es wird immer kinder geben die einen ins ohr quicken , man kann glücklich sein das es gegenmaßnahmen gibt und wen das solange weiter der fall ist is die kiddi epidemi nicht soooo ein großes problem auch wen diese verfressene schweinskinder weiterhin die älteren auf den sack gehen werden ... AAABBERR man kann es auch zum vorteil nutzen kiddis zu haben im privaten lobby sich mental und geistig auf die overpro gamer sich vorzubereiten ich mein allein haben die kaum ne chance und erst recht wen man vernünftig bzw. besser denken und handeln kann als die ... um am ende (wie bei mir bevor ich offene lobby gegangen bin) 26 / 4 zu haben ...

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 17:34 von PH1LIPPGD

Ich hab die letzten tage mal wieder Mw3 gespielt und war später bei meinem freund Blops 2 zocken (da ich es nicht habe, will ich auch nicht), beim zocken habe ich bemerkt, das viele Kleinkinder es zocken, als ich am nächsten tag wieder zu hause Mw3 gestartet habe, habe ich bei Mw3 bemerkt das sich die Community stark verbessert hat! :) endlich wieder wie früher! 25/5!
natürlich gibt es wieder Kinder aber eben weniger, ich kann es nur empfehlen es wieder zu zocken ;)
Außerdem finde ich die Maps in Mw3 viel besser und ich schalte die DLC Maps immer aus, weil sich jedes Kind Elite geholt hat und auf den DLC Servern zocken :D

Antwort #10, 17. Dezember 2012 um 18:02 von mehdi67

stumm schalten oder hed set kaufen und die be,leidigen dann machst du alles richtig

Antwort #11, 18. Dezember 2012 um 18:39 von brauchhilfe456

Wenn man die beleidigt wird es nur schlimmer...

Antwort #12, 19. Dezember 2012 um 15:55 von mehdi67

hast recht macht manchmal fun aber stumm schalten ist die richtige option

Antwort #13, 19. Dezember 2012 um 21:04 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)