Welches brauche ich noch? (Pokémon Smaragd)

Hallo leute, ich versuche grad ein Team aus Pokemon aufzustellen, die mir gut gefallen und alle die stärksten Attacken haben, die sie haben können.
Ich geb euch mal ein überblick und ihr könnt mir ja mal tipps geben welches ich noch dabei haben sollte (lohnt sich Deoxys?)

Stolloss
Eisenschweif - Bodycheck - Risikotackle - Steinhagel

Lohgock
Feuerfeger - Powerpunsh - Feuersturm - Hitzekoller

Kirlia (ich find es so toll das ich überlege ob sich das weiterentwickeln lohnt?)
Psychokinese - Seher - Hypnose - Traumfresser

Rayquaza
Hyperstrahl - Fliegen - Hitzekoller - Blizzard

Pelipper
Hydropumpe - Aero-Ass - Eisstrahl - Anziehung (Noch unsicher)

Findet ihr grobe fehler?
Welches Pokemon fehlt eurer Meinung nach noch?

Danke im voraus: Sanrasaa

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 16:01 von Sanrasaa

5 Antworten

Selbstverständlich lohnt sich das Entwickeln zu Guardevoir.

Grobe Fehler? ...*sigh*... okey...auf eigene Verantwortung, key?

1. NOrmal-Attacken sind nie wirklich gut. Höchstens ne Notlösung.
2. Mehrere Attacken des selben Typs behindern ein Pokemon.
3. Seher + Hypnose + Traumfresser = NICHT gut
4. Hyperstrahl ist keine gute Attacke
5. Pelipper ist schwach. Extrem schwach im vergleich zum Rest des Teams.
6. Achte auf die jeweiligen Angriffswerte und welcher Attackentyp davon abhängig ist. LOhgock hat nen hohen Angriffswert, von dem aber Feuerattacken nichts haben...
7. Power-Punch ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn du keine Ahnung vom Predicten hast, nimm lieber HImmelhieb.

So. Klar würde sich Deoxys lohnen. Is ja immerhin ein shice Legi. Bis auf die Def-Form sind se nur extrem fragil und können NUR austeilen.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 09:29 von derschueler

also ich hab lugia hooh mew deoxys groudon und jirachi

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 12:13 von __FARBANFAELLIG

...und das hilft dem Fragesteller, weil?

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 17:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Kirlia als Guardevoir oder Galagladi natürlich lohnt es sich schließlich sind die besser als Simsala...

Du könntest ein Elektro Pokemon trainiren...oder auch ein Azumarill statt Pelipper.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 09:49 von AnimalV

Guardevoir ist NICHT besser als Simsala.
Galagladi gibt es in der dritten Generation noch nicht.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 11:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)