Tunier ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wird es wieder einen tunier modus geben ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 16:45 von CoShepard18

19 Antworten

nicht bekannt aber sehr wahrscheinlich ja ^^

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 16:48 von gelöschter User

Die wären da doof wenn sie das nach Generations wieder abschaffen würden :D Das ist doch super angekommen, ich bin mir eigentlich zu 99% sicher das es einen Tournamentmode geben wird^^

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 16:55 von Fishmeaker

Das war das einzig gute an Generations :D Hoffentlich schaffen die das nicht ab

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 17:40 von Agentkelm

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ich würde mich freuen wenn sie das auf 16 erhöhen

dauert zwar länger aber es wär viel spannender und cooler ^^

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 18:18 von gelöschter User

i hope

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 19:54 von AlboTheKiller

so :)

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 19:54 von AlboTheKiller

Bestimmt gibt es einen ;)
Ohne Turnier u Endlos ist es voll lw, weil man dann immer nur mit einen seiner Freunde zsm spielen kann

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 16:22 von mance

Ja klar. :D

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 16:32 von gelöschter User

tunier als überleben style wär doch was für pros *-*

Antwort #9, 11. Dezember 2012 um 09:51 von Mira_Chan

Hack'n Slay überleben zu 4

DASS will ich *-*

Antwort #10, 11. Dezember 2012 um 19:51 von gelöschter User

truth das ist ja denn like a kaizoku musou xdd

Antwort #11, 11. Dezember 2012 um 20:51 von Mira_Chan

aber Naruto hat dann bestimmt nicht diese unnötigen hüpfeinlagen XD

Antwort #12, 12. Dezember 2012 um 00:41 von gelöschter User

bitte was?

Antwort #13, 12. Dezember 2012 um 18:37 von Mira_Chan

z.B bei Kaizoku Musou die Säulen wo du hin und her springst

das muss nich sein ^^

Antwort #14, 12. Dezember 2012 um 20:48 von gelöschter User

ach du meinst die quick time events während man die welt erkundigt
also ich finde die ganz und garnicht unnötig im gegenteil ich find sowas voll geil

Antwort #15, 12. Dezember 2012 um 22:44 von Mira_Chan

ja und ich finde es auf dauer nervig hoffe in Kaizoku Musou 2 ist das dann nich mehr so oft ^^

Antwort #16, 12. Dezember 2012 um 22:58 von gelöschter User

XD ich hoffe es kommt noch mehr weil iwie war es mir zu wenig ^^

Antwort #17, 12. Dezember 2012 um 23:21 von Mira_Chan

ja dann lass uns 10 Minuten ständig bei den kack Säulen R1 und L1 drücken damit wir auf 3 Marineeinheiten treffen oh dass wird spaßig nee danke ^^

Das Hack'n Slay in Naruto wird viel geiler warts ab ^^

Antwort #18, 13. Dezember 2012 um 00:10 von gelöschter User

qte allgemein ist immer geil egal wie und wo ok hast recht water 7 war ziemlich nervig hätt ich nie erwartet aber ich bin immer geil heeum geflogen mit ruffy ^^

mal sehn wie storm 3 sein wird

Antwort #19, 13. Dezember 2012 um 10:43 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)