Fifa starte nicht ! (Fifa 13)

Also erst kurz zur Vorgeschichte.. Ich habe mir ganz Normal Fifa 13 im Handel gekauft für Pc. Konnte das auch von Beginn an ohne Probleme Spielen. Nach einer Zeit habe ich ein Neues Betriebssystem installiert Sprich von Windos XP-auf Windos 8 damit auch einen kompletten System resete gemacht. Nun habe ich wieder Fifa installiert un wollte es über Origing starten .. Ich drücke Spielen un es lädt die Einstellungsanzeige nochmal auf Spielen das Ea-Schild lädt danach verschwindet es und nichts mehr passier .Fifa startet einfach nicht.. Meine Treiber sind auf dem neusten Stand ,Antivirenprogramm habe ich schon ausgeschaltet, windos Media player habe ich installiert ich habe keine Sonderzeichen in meinem Pc-Namen und die einstellung in der Textdatei habe ich auch schon geändert..
Hm Fehlermeldung kommt keine..
Deinstalliert habe ich natrülich auch schon..
Ea-Beater hat auch nichts gebracht..
Wenn mir jetzt noch jemand helfen könnte wäre das gut :) Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 16:49 von ranfen

2 Antworten

fifa ist laut verpackung nur für vista und 7 oder es liegt daran,dass du vielleicht keine erforderlioche grafikkarte hast

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 15:57 von hoffefreak11

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Also einmal hab ich das auch für Windos 7 ausprobiert außerdem lief es unter XP noch.. und Ich denke eine GTX 260 sollte langen..

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 18:17 von ranfen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)