Was haltet ihr davon? (F1 2012)

Hi Leute,
ich wollte mal Wissen was ihr zu meiner Idee haltet.
Wie ihr wisst gab es ja eigentlich fast jedes Jahr ein Spiel zur Formel 1 Saison, seid 2010 von Codemasters entwickelt. So aber da meiner Meinung nach sich in der letzten Zeit nicht allzu viel geändert hat, bis auf KERS und DRS fand ich die letzten F1-Spiele etwas langweilig. So worauf ich hinaus will, was haltet ihr von der Idee das Codemaster vielleicht ein F1 Spiel entwickelt was jetzt nicht in der Gegenwart spielt, soll nicht heißen, dass ich mir kein F1 2013 wünschen würde, aber ich meine halt das mal ein F1-Spiel in den 70ern oder 80ern entwickelt wird. Ich fände das richtig cool, weil unter anderem damals die Autos noch ganz anders entwickelt und nicht so "neu" waren und weil es dort auch noch Stadtkurse in zB Detroit gibt, bzw. gab.
Ich hoffe ihr seid der selben Meinung...

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 17:04 von GTA_Suchti

2 Antworten

Grafisch möchte man aber trotzdem die neue.
Daher würden sich ja nur die Fahrer und Teams + Fahrzeuge bzw. Reglement wie Tanken geändert.
Daher ist meine Meinung, das ich so was nicht brauche.
Aber das ist nur meine Meinung und ich will damit nicht sagen das die Idee blöd ist.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 17:35 von fliflofla

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Meiner Meinung nach könnten die das ruhig mal paralell zum neuen F1 machen aber das soll nicht das F1 13 ersetzen.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 17:35 von easy-Com

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)