Geowaz oder Despotar und Siegfried (Pokemon Soulsilver)

Mein Team für die Liga
Tornupto (Hauptpokemon)
Ampharos (Hauptpokemon)
Mamutel (Hauptpokemon)
Simsala
Lapras

Ich brauche noch ein Gestein-Pokemon wer ist besser Geowaz oder Despotar?

Wie kann man am besten gegen die 3 Dragoran von Siegfried gewinnen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 17:04 von gelöschter User

6 Antworten

"Ich brauche noch ein Gestein-Pokemon wer ist besser Geowaz oder Despotar?"
http://www.smogon.com/bw/pokemon/tyranitar
http://www.smogon.com/bw/pokemon/smogon
Siehe selbst.

"Wie kann man am besten gegen die 3 Dragoran von Siegfried gewinnen?"
Kennste die größte Schwäche von Dragoran (und fast allen anderen vollentwickelten Drachen)?
->Eis.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:58 von Fable_2

1. Kann ich nicht so gut unterscheiden wer die bessere Attacke hat
und
2. Achte mal auf die Attacken von den 3 Dragoran und ich wette damit das ein Dragoran mit Feuersturm mein Mamutel besiegen würde.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 18:39 von gelöschter User

"Kann ich nicht so gut unterscheiden wer die bessere Attacke hat"
Nimm Geowaz, Despo bekommste eh (noch) nicht...

"Achte mal auf die Attacken von den 3 Dragoran und ich wette damit das ein Dragoran mit Feuersturm mein Mamutel besiegen würde."
Schonmal was von Prio-Attacken gehört?
=> EISSPLITTER.

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 19:18 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
...Lapras? Es überlebt mit ziemlicher Sicherheit auch nen Donner wenns sein muss...

Also wirklich... Siggi is ein ganz normaler Story-NPC. Wo liegt das Problem?

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 09:02 von derschueler

Ich finde Siegfried zu heftig ich habe schonmal gegen ihn verloren

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 13:22 von gelöschter User

Tja gegen Dragoran hat niemand eine Chance , nicht mal Eis-Pokemon . Siehe :

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 17:15 von Wiraqocha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link