warum is die armbrust so stark ? (BF 3)

hi ich wollte wissen warum die entwickler des aftermatch addons die armbrust so hart gestaltet haben ? 1 schuss sofortiger tod ok das bei mav drohnen und sniper gewehre und c4 schon recht viel schaden machen können is klar sniper gewehre dank spitzer projektile , c4 erklärt sich selbst (BUUUUMMM) und drohnen ja mich würds auch töten wen so ne schwebe drohne ihr propeller seiten in mein hals reinschneidet und ich dan jämmerlich blutend aufm boden sterbe aber ne armbrust ok ich würde es eher wie bei den sniper gewehren sehen nen fetter bolzen direkt durch mein schädel ok kann ich verstehen aber ich hatte mal mir ne armbrust geklaut (besitze kein aftermatch) und ich habe einen camper damit in den fuß geschossen und der is sofort verreckt ?! irgendwie checke ich das nit ...

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 17:09 von PH1LIPPGD

17 Antworten

Der erste bolzen macht im nahkampf 1 hit bei körper und allem drüber.

Die restlichen tun das nicht bis auf den c4 bolzen der... sowieso nicht so gut ist wie die meisten gedacht haben.

Das du jemanden mit nem schuss ins knie(haha...) killst lag wahrscheinlich daran das er schon verletzt war.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:35 von zhiar

Der erste Pfeil macht bis 20m einen onehit. Trifft man nen Arm oder das Bein, dann gibts nen Hitmarker. Außerdem ist die Kadenz extrem niedrig verglichen zu allen anderen Waffen.

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 18:13 von MU_HAHAHA

MU_HAHAHA

Also ich kriege selbst mit nem armschuss nen 1 hit^^

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 18:26 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das sollte so nicht sein :D

Hängt ja alles mit dem Multiplikator blahblah usw. zusammen.
Das einzige was zu stark war im Spiel war die Usas mit frag rounds, der xbow, shotguns und semi-auto sniper sind nervig.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 18:43 von MU_HAHAHA

Hasste schon die böse m26 dart vergessen?^^
Du weisst schon... Das equipment vom medic mit dem man multi kills machen konnte?^^

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 18:46 von zhiar

Ehm...
Das war ja ein Bug im Spiel oder Glitch, wenn ich mich richtig erinnere.
Die Frag rounds waren anfangs ja so gewollt

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 18:48 von MU_HAHAHA

Op war sie trotzdem oder nicht? XD

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 18:51 von zhiar

Naja..der..ähm..Dart..joa also ^^

der war nett :D in eigennutzung :D *shame*

jaja..mal nen 7 fach abschuss mit einmal abdrücken..das ding war dreißt..

ich sagte "3 mal killts mich ich machs selber" natürlich in jeder runde das selbe :D:D

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 19:03 von GTA-Mythbuster

GTA-Mythbuster

Bei mir damals in den USAS zeiten hieß es noch 3 mal killts mich und ich fliege MAV XD

Antwort #9, 09. Dezember 2012 um 19:05 von zhiar

xDDDDDD jaja die mav leute..omg warn die nervig :D hab ich die gekillt wurd ich sofort gehatet :D:D

Antwort #10, 09. Dezember 2012 um 19:08 von GTA-Mythbuster

Damals in tdm wars noch geil... In irgendeiner dunklen ecke die mav rausgeholt und hinterher 50-0 gemacht XD

Wär sogar mehr gewesen wenn es damals miet server gegeben hätte^^

Antwort #11, 09. Dezember 2012 um 19:10 von zhiar

xDD du böser junge :D

ich hab das nie gemacht..war mir bissl zu noobig :D

Antwort #12, 09. Dezember 2012 um 19:15 von GTA-Mythbuster

Die guten alten Zeite, damals waren wir am rumflamen, heute kann man darüber lachen.
Rip m26 Dart mit der g3 :'(

Antwort #13, 09. Dezember 2012 um 19:17 von MU_HAHAHA

ich würd mal sagen das ist ganz gut so dass die armbrust so viel schaden hat.ich meine der bulletdrop des standart bolzen ist recht gross,man hat wenig schüsse für die armbrust,der bolzen fliegt sehr langsam im vergleich zu kugeln und man hat eine hohe nachladezeit.

Antwort #14, 09. Dezember 2012 um 23:02 von Barney252525

ja wen ich zurück denke habe ich die ganze zeit nur rumgeflamt das die usas echt scheisse overpowert war heute ich benutze sie selbst aber ohne splitter muni den ich spreng mich damit nur weg da habe ich lieber schrot dabei und damals erkannte ich noch den potenzial der mav noch nit heute schwebe ich mit den teil über noshar kanäle team deathmatch und habe dan in der liste der unter mir 15-6 darüber ich nur mit 4-1 und habe mehr punkte als er wen die mav mehr aushalten würde wären die kills mit den ding bei mir wahrscheinlicher den ich fliege auf jemanden zu batz drohne kaputt steht aber das ich den typen erschlagen mit den ding habe und kriege 110 punkte (10 extra punkte weil es als roadkill zählt) ich frage mich ob der mörser damals eigentlich besser war als der heutige mörser ich mein ich habe mal mitn kumpel mörser test gemacht und der kabumm radius beträgt der von c4 hat aber beschissen wenig schaden killen kann man nur damit camper und schon angeschlagene ziele darüber hinaus braucht das geschoss vom mörser ne gewisse zeit lang bis er dort einschlägt wo man zielt ich hoffe mal das in einen nächsten patch der mörser etwas aufgepumpt wird den wen ich mich nit irre braucht man ja für irgend so nen auftrag 4 mörser kills ...
und zur armbrust : wen man den 1 sofort kill bolzen verschossen hat kann man den dan mit versorger kisten wieder holen ?

Antwort #15, 10. Dezember 2012 um 07:02 von PH1LIPPGD

Ich weiss nich was du meinst mitn bolzen aber..wenn du 9 bolzen hast und schiesst 3 HE haste auch nur noch 6 normale..also du hast nicht jeden bolzen typ 9 mal mit falls du das meinst.

Antwort #16, 10. Dezember 2012 um 09:18 von GTA-Mythbuster

ja genau du hast irgendwie 9 oder 10 bolzen.man muss selber entscheiden wie man die nutzen will.man kann alle 9 oder 10 als sprengladung oder nur 5 dafür braucht man die restlichen 5 davon z.b als distanz bolzen.man kann die bolzen wie gewohnt mit versorgerkisten wieder auffüllen.

Antwort #17, 10. Dezember 2012 um 17:35 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)