frage zu hyperius dem unbesiegbaren (Borderlands 2)

hallo zusammen ich spiele einen gunserker level 50 und habe hyperius einmal mit meinem kumpel gekillt und einmal alleine danach wollte ich ihn am nächsten tag killen ging aber nich dann hab ich im internet gelesen das man den mehrmals am tag machen kann gelesen und getan deit und datum usw umgestellt bzw. deaktiviert, das is jetzt 2 wochen her und ich kann den bis heute nich killen kann mir jemand helfen is des vllt. n bug oder so es steht immer dran ich hab ihn heute schon getötet was aber nich stimmt, normaler spielverlauf nicht kammerjägermodus

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 17:15 von SkrillEx18

2 Antworten

bei mir war es auch die ganze zeit der fall dass er gesperrt war und seit 2 tagen kill ich ihn wieder rund um die uhr ohne das spiel beenden zu müssen oder die zeit umzustellen. pete und master gee gehen auch wieder ohne probleme

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:54 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
danke für deinen tipp jetzt funktionierts wieder

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 19:17 von SkrillEx18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)