Bugs, Bugs und Bugs (Assassins Creed 3)

HI bin eigentlich Aassassins Creed Fan. Aber AC 3 ist bei mir so verbugt das es kracht. Conner fällt in Steine, es setzt sich von selber eine eigene Markierungen auf der Karte, Synchronisation Bugs, Grafits Bugs und so könne ich ewig weiter machen. habe schon alle Patches aber trotzdem hat jemand eine Idee warum und bin ich der einzige bei dem des passiert?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 17:25 von ice2

10 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Und jetzt mal ernsthaft das kann einem echt das Spiel vermiesen. Connor ohne Kapuze? Da gehört einer gefeuert, aber richtig.

OK zu deinem Problem, der zweite Patch hat bei mir erst nicht wirklich was behoben und ich habe dann einfach nochmal die Spieldaten (nicht Speicherdaten) und die dazugehörigen Online Inhalte neuinstalliert. Ob das dann bei dir hilft weiss ich nicht aber bei einigen anderen und bei mir schon. So hab ich dann doch noch 100% erreichen können.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 17:51 von Blatschbatsch

Also ich habe nach den patches bisher keine bugs mehr gehabt

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 18:15 von Connerisback

Du Glücklicher...><

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 18:24 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
BeI mir ist es auch so...ich finde meine freigeschaltene Monturen nicht kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 18:33 von Ak2n

Welche Monturen? Die die du in den Läden kaufst ist immer die gleiche nur in ner anderen Farbe (NY schwarz).

Die anderen die du im Laufe des Spiels freischaltest durch das erfüllen des HQ und NQ befinden sich in deinem Anwesen in der Davenport Siedlung im Keller.

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 19:12 von Blatschbatsch

aso ok!danke!

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 19:32 von Ak2n

Wartet es gibt dich nur einen Patch den Tahnksgiving patch und wie ich den instaliert hab hat sich der eine pistolen bug noch immer nicht geregelt.

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 19:28 von Pj-Nox

ok vielen dank für die Hilfe und wie tuhe ich die neu instalieren?
Und mal im ernst ich finde AC3 bis jetzt nicht so der burnner(mal abgesehen von den Bugs(habe es noch nicht ganz durch)) was denk ihr ?

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 22:01 von ice2

Na was ich davon halte hab ich schon in mehren Antworten der letzten Wochen hier zum Besten gegeben. Aber okay ich will mal nicht zum Hater werden. ;)

Es gab den DayOne Patch der gleich mit dem Release erschien und wahrscheinlich dafür gesorgt hat das dir deine PS3 nicht um die Ohren geflogen ist. ><
Und den Thanksgiving Patch. (hört sich das nicht toll an ein Hoch auf den der sich diesen Namen ausgedacht hat und uns das Gefühl gibt noch Danke sagen zu müssen)

Thankyouforgivingusthismotherfu****gpatch.

Zur Neuinstallation.

Einfach im >XMB Menü unter >Spiel >Spieldaten-Dienstprogramm alles zu AC3 löschen dann DVD einlegen, online sein und das Spiel neu installieren.

Wenn dann die Meldung kommt keine Inhalte gefunden im >XMB Menü unter >Kontoverwaltung >Transaktionsverwaltung >Download-Liste alle Online Inhalte wieder downloaden und installieren. Bei mir war das der U-Play Passport und das Benedict Arnold DLC.

Antwort #9, 11. Dezember 2012 um 06:17 von Blatschbatsch

ok erneut danke dir und ich teile deine ansichten über AC 3 (glaube ich mal so grob) :)

Antwort #10, 11. Dezember 2012 um 14:52 von ice2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)