Mp Info (Far Cry 3)

Ist der mp von far cry sehr gut weil ich nicht genau weis wie der ist
zu info ich habe bf3 premium und nächstes jahr wollte ich mir auch crysis 3 zulegen und ich habe momentan nicht genug geld habe mir auch hitman schon geholt
also wollte ich gerne wissen ob der mp ein paar stunden raushaut?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 17:31 von otto937

5 Antworten

hm also ich fand den nicht so gut, die story fand ich viel besser. Außerdem finde ich sind die maps zu groß und wenn man stribt dauert das viel zulange bis man wieder respawant. Ich würde ihn nicht empfehlen

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 21:28 von SkuLLs_01

@ SkiLLs_01 wie erstaunlich das einem die Story von einem auf den Singleplayer ausgelegtem Game besser gefällt ;)

Und die Respawnzeit von 5 Sec. ist Dir zu lang? Wtf? oO

Also ich finde das der Multiplayer gelungen ist. Mal etwas anderes als dieser Bf3 und CoD Einheitsbrei. Es gibt genug Ambitionen die einen lange genug unterhalten.

Und dann gibt es ja auch noch den Coop Modus der seine eigene Geschichte erzählt. Stell Dir einfach vor du zockst den Singleplayer mit Freunden bloß halt andere Story :)

Ich finde der Multiplayer Part kann einen wahrlich genug lange unterhalten :)

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 03:00 von daninatorssc

Wtf? Mal was anderes? Der MP ist wie CoD. Es gibt kaum Unterschiede.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 06:00 von jdjanik

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Der Feuersturm Modus, nach dem Match Gnade/Bestrafen, Kampfschreie, ein Bogen als Waffe... Unverbrauchtes Inselsetting, Seilrutschen...

Es hebt sich schon stark von den anderen ab auch wenn es sich daran orientiert.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 11:41 von daninatorssc

ich stimme da danin voll und ganz zu.
dafür das fc3 auf singleplayer ausgelegt ist finde ich den multiplayer sehr gelungen.
und es hat sicherlich nichts von cod gemeinsam zumal dieses für seine egotrips bekannt ist. Hier hingegen landest du im sarg wenn du keine teammitglieder heilst oder unterstützt.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 13:44 von ReflexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)