Arena (Borderlands 2)

Hi Leute,
im ersten Teil gab es doch, abgesehen vom Duell-Modus, solche Arenen in der Spielwelt verstreut, in denen man gegen seine Freunde im Ko-Op antreten konnte. Meine Frage ist ob es solche Arenen im zweiten Teil erneut zu finden gibt. Dane schonmal!
mfg d3s4ster

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 18:02 von kilian-plauen

4 Antworten

Hmm, soweit mir bekannt ist, gibt es diese Arenen (noch) nicht.

Es gibt (momenten) nur die Arenen, in denen man Gegnerwellen besiegen muss.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 17:47 von Lufia18

Das sind ja die Arenen die er meint, dafon gibts 3 Stück im Spiel verteilt, können natürlich auch im Ko-op gespielt werden. Ansonsten gibt es noch ein DLC (Mr. Torgues Kampagne des Metzelns) in welchem sich noch eine weitere größere Arena befindet, der unterschied zu den normalen Arenen im Spiel ist hier das man die Wellen immerwieder besiegen kann.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 18:28 von Ineedhelp

Ok sorry hatte falsch gelesen, habe das "GEGEN SEINE FRUENDE" überlesen, ne sowas gibts wie Lufia schon sagte noch nicht. Ein Mod/Admin kann meinen vorherigen Beitrag gerne entfernen. Übrigens ein Vorschlag von mir an Spieletipps wäre es mal eine Editierfunktion einzuführen. :)

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 18:31 von Ineedhelp

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Danke erstmal für die Antworten! Hoffentlich werden solche Arenen in einem folgenden dlc noch implementiert.
@ Lufia18 : ja, solche Arenen wo man Gegnerwellen standhalten muss, hab ich schon gefunden (z.B.Fink's Slaughterhouse oder so ähnlich...), ich häng nur grade an Runde 5 fest ;)
na ja trotzdem danke nochmal!

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 12:26 von kilian-plauen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)