Kampf im Tempel Baaji (FF X)

Hi komme beim Mob im tempel bei Anime nicht weiter...:(
kennt jemand Tipps oder so?
eine Antwort währe SEHR nett;)

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 18:50 von SASUxNARU

18 Antworten

Meinst du Geos Geyno?
Also, erst mal sollst du ihn vergiften, dann ein Quartett 99 mit Rikkus Ekstase basteln (Zusammensetzung hier: http://www.icksmehl.de/ff10/ekstasen_rikku.php)... Und dann die Ekstasen von Wakka und Tidus loslassen. Das ist alles, woran ich mich erinnere.

:D

PS: Es heißt AnimA. Wie im Lateinischen ... Das heißt Seele oder Geist. Sorry =P

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 19:09 von gelöschter User

SORRIIIIII wollte ich net

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 19:13 von SASUxNARU

Wusste ich es doch, es war ein Tippfehler xDD
Aber irgendjemand hatte mal jedes einzelne Mal Amina geschrieben, deswegen kann man sich eben irgendwie nicht sicher sein xDD

:D

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
@ Pfiffi1996 Anima heißt Seele. Und hast du gewußt wenn man Anima rückwärts liest, kommt Amina raus. Verrückt. Und ich kenn jemanden der einen kennt under kennt auch ein und dessen Oma kennt ein und der jeenige hat mal Amanina geschrieben.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 15:22 von UltimativerSpieleChampion

Thema verfehlt, setzen, 6, danke.
Aber danke, dass du mich aufgeklärt hast, dass diese Person Anima versehentlich rückwärts buchstabiert hat, das ist mir nämlich nicht aufgefallen ;)

:D

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 15:42 von gelöschter User

vielleicht hat die Person auch einfach nur das m mit dem n vertauscht. Außerdem hast du das Thema verfällt. Den Endgegner sollte man eben nicht vergiften. Das Problem ist, wenn er einen von deinen Charis verschluckt und in dem Moment an Vergiftung dahinscheidet. Wird der verschluckte Mitstreiter ausgespuckt und die anderen Charakter sterben.

Also sollte man den Boss vorher entgiften oder die HP müßen einen Wert über 9999 haben.

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 16:55 von UltimativerSpieleChampion

Ich kann nur das wiedergeben, was ich gelesen habe. Wenn du das auch benutzt und eine Verbesserung entdeckt hast, ist das doch gut.
Weißt du, du bist absolut nicht kritikfähig. Kaum, dass einer mal in dir rumkrittelt, gehst du sofort in den persönlichen Angriff. Das ist wahrlich erwachsen, "UltimativerSpieleChampion".

Aber zurück zum Wesentlichen. Okay, jemand hat mit Absicht Anima falsch geschrieben, hier jemand aus Versehen und wurde drauf hingewiesen. Bis hierhin alles in Ordnung. Aber du musst es gleich übertreiben und dich darüber aufregen, dass ich jemanden auf einen Fehler hingewiesen habe. Du musst sowieso zu allem deinen Senf dazugeben, aber das weiß ich ja schon von vor ein paar Monaten.

Dann wollte ich noch mal meinen Link berichtigen, ich habe aus Versehen zu früh die Klammer geschlossen:
http://www.icksmehl.de/ff10/ekstasen_rikku.php
Tut mir leid, SASUxNARU, falls du den benutzen wolltest :(

Ein Wort noch zu dir, du Champion. Wenn du jemals in deinem Leben im Internet ernstgenommen werden möchtest, solltest du auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und Syntax (also Satzstellung) achten sowie auf Ausdruck, sonst bietest du anderen eine Angriffsfläche, die du sicherlich nicht haben willst.

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag
Und Champion - vielleicht solltest du deine Antwort nicht hier, sondern in einer persönlichen Nachricht schreiben, damit SASUxNARU nicht so genervt wird ...

:D

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 17:18 von gelöschter User

Ich glaube der Sasu, der verarscht uns doch. Der stellt andauernd nur fragen, die die Welt nicht braucht. Wahrscheinlich hat er das Spiel, schon vor 10 Jahren geknackt.

Dann zum Thema 4. Absatz, fass dir mal an die eigene Nase. Du bist ja auch nicht gerad der Deutschexperte mit Diplom hier. Aber trotzdem danke für den Tip, ich werde jetzt mal ab und zu darauf achten.

Und zu dem Rest: Wer schreibt hier Amina mit Absicht falsch? Und wenn ich meinen Senf da zu gebe dann auch mit Ketchup.

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 17:40 von UltimativerSpieleChampion

Ja das stimmt

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 17:44 von DarkVentus

rechtschreibung von dir auch net richtig

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 17:45 von DarkVentus

Okay, dann zählt mir meine Fehler doch auf.

:D

Antwort #11, 10. Dezember 2012 um 18:20 von gelöschter User

immer wieder ihr beinde XD

Antwort #12, 10. Dezember 2012 um 20:44 von SASUxNARU

Ich zähl jetzt alle deine Fehler auf Sasux. Es heißt bestimmt nicht "beinde".
Ach ne, ich wollt ja die Fehler von Pfiff erläutern. Aber das brauch ja net, du bist ja schlau genug das selbst zu erkennen.

Und wenn 2 Leute sagen( Ich und Dark Ventraus), der Pfiff macht Fehler und der Fehlerhafte meint, er ist Unfehlbar. MMMhhh. Wer hat da wohl recht.

Vielleicht sind seine falschen grammatischen Aussagen, plötzlich auf unerklärliche Weise verschwunden. Da kann nur Magie im Spiel sein.

Antwort #13, 12. Dezember 2012 um 13:48 von UltimativerSpieleChampion

hihi XD

Antwort #14, 12. Dezember 2012 um 18:07 von SASUxNARU

Das ist eine beleidigung nicht Dark Ventraus DarkVentus

Antwort #15, 13. Dezember 2012 um 19:01 von DarkVentus

aja is klar

Antwort #16, 13. Dezember 2012 um 19:16 von SASUxNARU

das ist mein NAME

Antwort #17, 13. Dezember 2012 um 19:16 von DarkVentus

kann ja auch deiner bleiben :)

Antwort #18, 14. Dezember 2012 um 17:26 von SASUxNARU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)