was sind multikills? (BF 3)

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 19:03 von Babu98

9 Antworten

4 oder mehr kills auf einmal.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 19:05 von zhiar

ich hab des ma in op metro heut gemacht (10-15 kills -->war ein support mit zweibein ;)) aber habs immer noch nicht? muss man es unter eine bestimmte zeit machen oder so..?

ps danke fuer die schnelle antwort

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 19:07 von Babu98

Auf einem schlag^^

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 21:10 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Innerhalb von 5 sec oder so. Am besten mit C4.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 13:56 von maximilianzaiss

yup vielen dank an euch beiden :)

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 18:55 von Babu98

Innerhalb von 5 sec. ? Alter, bei BF3 ist es so genau mit dem Mehrfachkills, du musst alle wirklich auf EINEN SCHLAG machen also höchsten in 1-2 sec.
Ich habe schon so oft double Kill gehabt obwohl ich 3 auf einmal gekillt habe, weil man da wirklich keine Sekunde Pause machen darf.

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 16:03 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Denkste ich Zähl da mit?
Da kann ich genausogut meine Kills zählen.

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 16:35 von maximilianzaiss

mach mit c4 auf kanäle hab heute schon 1nen multikill gemacht

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 00:51 von Kerbecs_1

Hab heute einen geschafft mit M98B
Quad Headshot auf 67 M. Aber am besten gehts mit C4 an Flaggen.

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 12:26 von Bf3Skater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)