Mehrere Fragen... (AC Wild World)

1: Kann man bei der Modeschneiderei Wintermode kaufen, mit Fell oder so, damit es auch Wintermode ist? 2: Wie viel muss man an andere Städte spenden, das man danach nichts mehr spenden muss? ( Wenn das geht ) 3: Hat jemand von euch vielleicht eine Stadt namens Nitron? An diese Stadt muss ich nähmlich spenden. 4: Spendet jemand an die Stadt Lilal ( Meine Stadt heißt so ) oder an die Stadt Lolal? ( Mein Bruder seine Stadt heißt so )... was ich nicht glaube, weil wir selber spenden...

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 19:14 von Alessia1110r

5 Antworten

du musst zum rathaus gehen dann auf pelly und dann einfach spenden man kann sich die stadt oder so nicht aussuchen :D

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 19:42 von julia1999

Nitron ist sone Standard-Stadt die immer ausgewählt ist ^^Und nein niemand spendet an ändere Stäte.Was würde dass bringen? :D
Mfg
Niklas

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 23:57 von Niklasbergmann

Gut, danke. Es gibt heute bei mir ein Rosie-Outfit und das hat Fell. Es hat aber auch andere Städte wie Nitron an die man spenden muss. An meine Stadt zu spenden würden nichts bringen, ich bin zufrieden. Und an andere Städte spenden würde ich nicht. Aber ich sammle manchmal Federn.

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 17:27 von Alessia1110r

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1tens: ich glaub nich ^-^"
2tens: das weiss ich nich genau ^-^"
3tens: es kann zwar sein das jemand seine stadt nitron genannt hat aber daran wird nich gespendet... das is nur dazu da, das du federn für dein haar kriegst ^^
4tens: an deine stadt kann NIEMAND spenden... ^-^"

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 19:21 von GoldeneSonne

meine freundin hat mir erzählt dass sie mit rudolf geredet hat,und er hat sie gefragt ob sie spendet sie hat ja gesagt und er hat gesagt du bist aber nett.
Und rudolf hat gesagt: dann ist törtel vorbeigekommen und hat gemurmelt:
heute gibts steak!
Also glaube ich dass es Nitrom gar nicht gibt,
wenn das von meiner freundin stimmt...

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Antwort #5, 23. Februar 2013 um 12:34 von AnimalCrossingFan21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)