Neues Spiel (Skyrim)

Ich wollte mir mal ein neues RPG nach Skyrim zulegen und wollte fragen welches ihr mir empfehlt? Hier hab ich mal die Dinge aufgezählt die mir am wichtigsten sind: 1.) Ein gutes Kampfsystem (so wie in Divinity oder Skyrim)
2.) Komplette Freiheit im Spiel und kein storyabhängiges Spielgeschehen und das man nach der Hauptstory noch weiterspielen kann (so wie in TES)
3.) Es sollte eine aktuelle Grafik haben (ist nicht so schlimm wenn nicht aber mir wäre es wichtig das es zumindest so weit wie in Oblivion ist).
4.) Es wäre sehr schön wenn es das Spiel für PS3 gibt weil ich in letzter Zeit kein Bock auf PC hab^^.

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 19:20 von Frage_Antwort

7 Antworten

Warum postest du das unterm Skyrim Bereich? Denkst du es ist erwünscht hier Fremdwerbung zu machen? ò.O

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 19:22 von Neeco

Ein Rpg ohne Story wo man nach der Hauptstory noch weiterspielen kann ? Der war gut .. *in 10-Min-Lachflash fall" :D

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 19:30 von MrSnuggles

Dragons Dogma, Demon/Dark Souls (kann man immer empfehlen, auch wenns auf deine Anforderungen nciht optimal passt), Fallout 3/New Vegas

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 20:11 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Xion Danke.

@Neeco ich wollte halt nicht ewig warten und da es skyrim Ähnlichkeiten haben sollte lag es nahe meine eigen suche war erfolglos.

@ MrSnuggles das war kein Witz DV nur mal als beispiel oder (weiß nicht ob als RPG zählt) Zelda.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 20:52 von Frage_Antwort

Wenn Zelda kein RPG ist, dann weiß ich auch nich...
...allerdings hab ich keine Ahnung in wie fern TloZ "nicht Storyabhängig" ist.

Ich schließ mich Xion´s Vorschlägen an^^
Allerdings gibt ne Unmenge an relativ guten RPGs. Du schaust dich am besten selbst um, da wir deinen genauen Geschmack nicht kennen.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 08:44 von derschueler

alter geh doch einfach oben auf empfehlungen :D

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 10:17 von INeosIRex

fallout new vegas und fallout 3. bei fallout 3 würde ich mir allerdings das spiel mit allen addons holen. gibts bei mediamarkt für 30 glaube ich

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 01:43 von Missingno-Trick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)