Untotenfeld (Digimon World 4)

Wo genau ist das untotenfeld wo man die 302 gegner besiegen muss zum digitieren?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 15:25 von Gisi13

7 Antworten

das is im terminalbereich treppen hoch und die linke elfe oben ansprechen dann zum außenwelttor dann zu kampfarena da is untotenfeld wo du 279 gegner in 30minuten besiegen musst und wenn du es schaffst zurück zur elfe und du erhälst mega digitation

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 15:51 von Triple_H-King_Of_Kings

ausser in hard mode 302

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 09:44 von Triple_H-King_Of_Kings

Danke für deine antwort!

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:40 von Gisi13

ja aber vergessen die letzten 23 sind wo bei 279 die pharaomons waren und da wo die kiste is is ein geheimgang insgesamt gibs 3geheimgänge

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 23:25 von Triple_H-King_Of_Kings

frage...ich spiele mit meinem freund(ich dorumon) er guilmon...wenn wir das jetz machen mit untoten feld digitieren sich dann beide oder nrueiner von uns?

Antwort #5, 01. August 2008 um 08:33 von julius619

nur einer leider spiele auch zu 2 wenn du willst das beide bekommen musst du einfach am anfang wo man die digimon wählt nimmst du also der 1te player nimmt dann guilmon und du bist dann 2ter player und dorumon aber mach erst mal dir selber mega also einfach du 1ter player und dein freund 2ter danch so wie da steht

Antwort #6, 01. August 2008 um 11:24 von Triple_H-King_Of_Kings

Also wenn ich als 2. player (digimon) von meinen freund und ich als 2. player reingeh , kommt die ganze story neu o.ô muss ich da jetzt alles neu machen ?

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 20:53 von Digistar14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)