Woher bekomme ich dieses Grass mit den Schatten (Skyrim)

Hier der link ich hoffe ihr könnt mir helfen:
http://static.skyrim.nexusmods.com/mods/images/...

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 19:47 von dersascha97

6 Antworten

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 21:01 von The_Dahaka

danke aber das hab ich schon und es sieht nicht annähernd so aus wie da. Ich habe 50 grafikmods drin aber die bringen es nicht soweit. Das Lush Grass macht das grass nicht so wie es auf dem bild ist. Und es ist so braun nicht so grün wie auf dem bild.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 16:18 von dersascha97

Der Modder hat sehr vieles noch für sich modifiziert und außerdem sind nur ungefähr 20 Mods bekannt von insgesammt 500 Mods die er verwendet. Für jeden Screenshot hat er zudem eine andere Modkonstelation benutzt. Um das gras so hinzubekommen braucht es wirklich exakt die gleich. Oh und einen High End Pc auch noch und selbst der gerät ins stocken ;)

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 23:44 von daninatorssc

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast Du in Deiner Skyrim.ini unter [Display] "bShadowsOnGrass" auf 1?
Dann werden auch Schatten auf das Gras geworfen (performancelastig)
Zum grünen Gras auf Deinem Screenshot würde ich sagen das ist der "Summer in Skyrim" Mod.

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 06:11 von The_Dahaka

ok danke hat ein bischen geholfen :D ich warte einfach auch die nächsten mods und auf die mods die Unreal machen wird.

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 14:45 von dersascha97

Hallo

ich habe auch eine Frage und ich ärgere mich seit dem 11.11.2011, daß ich bezüglich Gras keine Weitsicht habe. Immer baut sich dieses in einem Radius um mich herum auf und die veränderten Einstellungen helfen auch nichts.

von so einer grasigen Ansicht könnte ich nur träumen:
http://skyrim.jpn.org/images/480/48007.jpg

Antwort #6, 17. März 2014 um 15:09 von Kwengie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)