gut genug? (LoL)

hey leute ich hole mir bald nen neun laptop und wollte fragen ob die league of legends packen



http://www.otto.de/Sony-SVE1712Q1EW-Notebook-43...
http://www.otto.de/Acer-V3-771G-53216G75Maii-No...

thx im vorraus
ich entscheide mich dann

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 20:09 von rasch3

4 Antworten

Schaffen sie locker, finde aber beim groben drüberlesen den von Acer im Preis/Leistungs-verhältnis besser.
Hab nur nach Grafikkarte geschaut :P

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 20:17 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 15:07 von rasch3

achja und kann mir vielleicht jemand sagen wie man das sieht ich kenne mich mit pcs net so gut aus hihi ^^

wieder thx im vorraus^^

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 17:08 von rasch3

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wie man das sieht?
Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher machen da das meiste aus.

Jeweils ein I5 reicht locker zum zocken, das entscheidendere ist da die Grafikkarte.
Nach meinen persönlichen Erfahrungen verhält sich NVidia einfach besser. Außerdem gibts ne spezielle Blood-Dingens für NVidia in Borderlands 2 <3
Und desweiteren ist die 630 (wenn auch nur als Notebookversion) Leistungstechnisch glaube ich besser als die AMD Karte im andern Ding.

Ich würde dir empfehlen, zu dem Preis nen PC rauszusuchen, da der um einiges mehr kann.

Außerdem sei noch gesagt: Windows 8? Nur wenn du dich da schon auskennst und es wirklich willst. Viele mögen es nicht, viele mögen es. :D

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)