Macht das Spiel auch auf der PS3 Spaß ? & und habe USB probleme . (Rune Factory - Oceans)

Macht das Spiel auch auf der PS3 Spaß ? & USB probleme ?

1. Macht das Spiel auch auf der PS3 Spaß ?
habe ein Rune Factory auf dem Nitendo DS gespielt und fand es für zwischendruch gut meine Frage ist nur ab es auf dem PS3 auch viel Spaß macht ? ist es vielleicht sogar besser als auf dem DS ?

2 .ich wollte mir etwas von meiner PS3 auf einen USB-Stick kopieren aber es erschien die Meldung " USB-Stick ist Schreibgeschützt " wie bekomme ich den schreibschutz weg ? es tut mir leid das ich euch damit belästige . Danke für euer verständnis !

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 20:25 von Thorben1976

1 Antwort

1. natürlich macht das spaß. ich persönlich finde es sogar besser als ein rune factory auf dem DS .
und zur story und allem drum und dran kannst du dir ja mal das hier durchlesen: /ps3/rune-factory-ocea...

2. tut mir leid, da bin ich überfragt. aber ich denke nicht, dass der schreibschutz irgendwie weggeht. versuch´s doch mal mit einem anderen USB- stick.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 18:20 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)