Wie Tiermedizin verabreichen? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo! Ich habe ein Problem mit der Tiermedizin. Ich weiß nicht, wie ich sie anwenden soll. Ausrüsten und Taste B funktioniert nicht. L oder R Taste und B auch nicht. Taste A und mich vors Tier stellen auch nicht. Hab alles schon probiert. Werfen bringt auch keinen Sinn. Meine ganzen Tiere sind krank und ich kann ihnen nichts geben. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 20:37 von daniela176

1 Antwort

Also ich hatte das bei TotT zwar noch nicht, aber bei den vorigen Spielen war es so, dass du DIREKT vor dem krankem Tier stehen musst und dann einsetzen!
Wenn das wirklich nicht gehen sollte, dann versuch das Tier (wenns ein Huhn ist) hochzuheben und es dann einzusetzen.
Aber eigendlich glaube ich, dass du direkt davor stehen musst. Am besten sprichst du mit dem Tier, damit sicher ist, dass du in Reichweite bist.
Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 14:06 von harvestmoon4ever

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)