L96 oder Barrett M98B ? (BF 3)

Welches Sniper ist das bessere L96 oder M98B

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 21:01 von gtatyp333

7 Antworten

Pff, kommt darauf an, in welchen Punkten. Die M98B macht mehr Schaden, hat weniger Bulletdrop und die Kugeln sind schneller, dennoch, sie hat nur 5 Kugeln im Magazin, und das kann schon in gewissen Situationen nerven.

Ich persönlich spiele gerade mit der M98B, und finde sie Klasse. Das wunderbare an den Sniperrifles ist, dass es im Endeffekt keine beste gibt, es kommt auf deinen persönlichen Geschmack an. Probiere beide aus, und welche sich für dich besser anfühlt, ist auch die richtige für dich.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 21:25 von Bobotron

Die M98B bessere Bulletdrop mehr schaden
Die L96 ist schlecht die schlechteste Sniper...
Da ist selbst die JNG-90 besser...

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 21:25 von Totalmadnesman

Oke und ab wann kan man die barret M98B freischalten ( Punkte ) weil ich bin grade bei der Sks oder so

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 21:33 von gtatyp333

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ab 146.000 Punkten.

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 21:34 von Bobotron

Totalmadnesman meint z.b das die L96 die schlechteste ist. Aber ich komme mit ihr total super gut klar. Ist sogar in meiner Statistik die Beste Waffe die ich benutze, mit 11276 Kills. Es kommt halt wirklich drauf an wie dir Persönliche eine Sniper liegt wie derBobotron schon sagte. Teste einfach jede mal aus. Wenn du während des Testens nicht Sterben möchtest, such dir ein Leeren Server und üb einbisschen auf weit entfernte Ziele. So habe ich das gelöst. =D

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 09:52 von DsIxPr3DaToRx

L96 ist das beste Scharfschützengewehr aus dem Game! M98 hat mehr Schaden - wow. Macht auf Entfernung trotzdem sau viele Hitmarker ! L96 ist verdammt präzise. Die präziseste Waffe aus dem Game um genau zu sein. Aber naja die anderen haben schon recht. Ist Geschmackssache !

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 22:17 von DerImperator

Die M98B ist schon ne verdammt gute Sniper aber nur auf langen Distanzen weil sie viel Schaden, wenig Bulletdrop und schnellere Schüsse gibt als die L96.
Die L96 ist zwar nicht so gut auf langen Distanzen wie die M98B, hat aber ein grösseres Magazin, ist präziser und vor allem:
Wenn man Geradezugverschluss hat und ein ACOG visier benutzt,
ist sie auch gut auf kürzeren Distanzen von 10-70 Metern z.B. auf Metro oder Basar ist sie zum beispiel besser als die M98B.

Aber wie gesagt: Nehmt die die euch besser gefällt und passt sie je nach Situation an.

Gruss Jacques

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 19:28 von Jacques96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)