Schlacht auf dem Pelenor (Lego Herr der Ringe)

Hänge gerade etwas fest, Aragorn Legolas und Gimli haben die ersten beiden Olifanten erwischt stecke dort fest wo links Felsen zu sehen sind die ich aber nicht kaputt bekomme und vor mir liegt quer ein Olifant (glaube ich). Kann weder vor noch zurück, die Orks sind erschlagen aber es passiert nichts. Bitte um Hilfe, Danke

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 21:14 von murmel31

4 Antworten

Du musst mit Legolas Pfeile an die Olifanten schiessen (Da sind so kleinere runde flächen) und dann mit Legolas dranspringen ;)
Bin leider nicht so gut im erklären, aber ich hoffe es hilft dir etwas weiter ^^

Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 23:12 von EiskalterDrachen

Danke für die Antwort, hat sich schon erledigt. Ist ein Fehler im System gewesen beim fünften mal Orks erschlagen kam ich weiter. Hatte das auch schon einmal bei Batman 2.
Lg Murmel31

Antwort #2, 18. Dezember 2012 um 12:52 von murmel31

Muß ich jedes Mal wieder von vorne anfangen. Ich habe nämlich das gleiche Problem, aber zurückgehen kann man ja nicht. Muß ich da wirklich jedesmal die Schlacht von Pelenor ganz durchspielen?

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 18:03 von goldknopp

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Wenn ich hängen blieb hab ich einfach den DS komplett ausgemacht und wieder das Spiel neugestartet. Damit hab ich mir zumindest die Schlacht mit Gandalf gespart. Musste dann nur die Schlacht auf dem Pelenor nochmal spielen. Aber wenn du an der gleichen stelle hängst versuch mal die Orks nicht sofort zu erschlagen sondern renn ein bisschen herum und warte bis alle Orks von oben herunter gesprungen sind. Hatte den eindruck je schneller ich die töte um so mehr bleib ich hängen.
Viel Glück murmel31

Antwort #4, 26. Dezember 2012 um 23:31 von murmel31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)