schwarm und hunde (Black Ops 2)

ich spiel momentan auf blackbird, lodestar und vtol und erreich die streaks auch regelmäßig und die streaks killen auch recht ordentlich, nur regt es mich auf das ich kein 100+ schaff da ich die streaks steuern muss, deswegen wollt ich fragen was sind eure erfahrungen mit hunde und schwarm, killen die recht gut in vergleich zu den anderen beiden für die man aber weniger punkte braucht?

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 21:49 von Heiko345

8 Antworten

die schaffst du regelmäßig?
was ist bei dir regelmäßig, wenn ich fragen darf?

also meine erfahrung:

benutz niemals die hunde & den schwarm GLEICHZEITIG die klauen sich gegenseitig kills.. bekommst dadurch kaum was.

100+ ist mir nur 2 richtigen KILLstreaks schwer.

versuch mal Tarnhelikopter,Lodestar, Vtol
oder:
lodestar,vtol,schwarm das gibt 100+

hatte ein 202kills gameplay mit
lodestar,vtol einheit, schwarm aber auf carrier in herschafft..
kannst dir ja vorstellen dass ich nur noch in den gegner spawn geballert hab..
hab mit der lodestar ca. 30 kills gemacht.
hatte insgesamt 3mal lodestar,3mal vtol & 2mal schwarm.
gegner waren aber RICHTIG schlecht. keiner hat gegeiert & keiner hatte blind eye.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 21:57 von gelöschter User

regelmäßig heißt bei mir wenn meine streaks nicht einmal in einer runde erreich ich sauer bin, entweder rage quite oder faile. mit tarnheli spiel ich nicht gern, da er nur auf turbine richtig abgeht und der gegeiert wird wie nix. ok dann probier ich mal ohne den blackbird auszukommen und nehm den schwarm mit

Antwort #2, 09. Dezember 2012 um 22:05 von Heiko345

hm ja das kenn ich.
also ich bin ja bei weitem kein schlechter spieler. aber in diesem game ne hohe streak zu holen.. da werd ich richtig böös.
entweder sprayt dich einer mit ner mp oder shotgun weg.
oder gegner spawnen um die nächste ecke & du hast auf einmal (ohne zu wissen warum) 3 gegner vor dir & bist sofort tot gesprayt.

darf ich dich mal nach deiner klasse & dem spielmodi fragen den du spielst?

ich spiel öffters hellstorm, blitzschlag, stealth heli. & freu mir manchma so nen ast wenn ich den heli maal hab.
in mw3 mach ich jedes spiel ne doppel ac130 aber in bo2 hab ich mit streaks schwierigkeiten. -.-

wäre nett, danke (:

Antwort #3, 09. Dezember 2012 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich spiel momentan auf jeder map:
MP7 Schalldämpfer, Vordergriff
keine Sekundärie
Wildcard 1und3
leichtgewicht und hardliner
zähigkeit
taktikmaske und extrembedingungen

und spielmodi ist bodenangriff

Antwort #4, 09. Dezember 2012 um 22:22 von Heiko345

okay ohne geist :o

ehh du spielst aber alleine oder?
oder zockst du im clan/team?

bodensngriff reiss ich garnix xD viel zu viele gegner. kann ich alleine nicht kontrollieren.
ich spiel halt momentan noch immer random alleine.

Antwort #5, 09. Dezember 2012 um 22:26 von gelöschter User

ja ohne geist, da ich bemerkt und gehört hab das man durch leichtgewicht nicht genau auf der drohne angezeigt wird und man schon wo anders ist als angezeigt wird. und der drohnen spam eh runter gegangen ist wegen der punkteerhöhung.

immer allein, wenn man mit team spielt hab ich das gefühl das ich zusätzlich lagge als ich eh schon lagg. bei mir ist es andersrum :D ich kriegs in jeden mode aufs maul außer bodenangriff

Antwort #6, 09. Dezember 2012 um 22:33 von Heiko345

ja das mit leichtgewicht stimmt.
macht das viel wett? also bringts mehr als ghost?
ich geh mal von aus , dass du viel rushst.

also wenn du die streaks mit der klasse reisst - respekt!
ich hab zwar auch eine 2er kd. hab aber bei den streaks probleme.
ich geh zwar jedes spiel positiv mit ner 2er kd (z.B. 32:16 oder 40:15) sowas halt raus.. aber streaks ereich ich für meine cod-verhältnisse zu selten.
hatte bisher glaub 50 mal den lodestar oder so . find ich zu wenig.

also die mp7 finde ich von den mps her sogar am schlechtesten :s
pdw,msmc & scorpion evo kommen mir stärker bzw. zu stark vor.

hab in letzter zeit die typ25 & m8a1 viel gezockt.
wenn man die gegner schön auf distanz hat ists geil weil die ja alle mps nehmen & dann 0 chance haben..
aber wenn sie genau vor dir auftauchen hab ich 0 chance die sprayen einen einfach nur down bevor man zielen kann.
mit gewandheit & schnellziehgriff gehts einigermaßen aber sonst verliert man die immer auch meine dropshots failen weil das scheiss autoaim zu stark ist -.-

Antwort #7, 09. Dezember 2012 um 22:43 von gelöschter User

ja ich rushe immer, leichtgewicht in find ich auf mps besser als geist, da man ziemlich schnell unterwegs ist in verbindung mit extrembedinungen, vorallem am anfang der runden, erwarten dich die gegner einfach nicht so schnell und man schnell durch die map kommt wenn der spawn wechselt, auf sturmgewehre spiel ich aber auch immer geist

Antwort #8, 09. Dezember 2012 um 23:29 von Heiko345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)