Klasse (Black Ops 2)

Hallo Leute, ich wollte mal eine meinung zu meinem set hören wenn ihr was zu verbessern hat oder mal eure sets zeigen wollt dann kommentiert einfach :


Mp7 mit Schalldämpfer und Vollmantelgeschoff
Kap-40 mit Vollmantelgeschoss

Extra 1 Leichtgewicht oder so
Extra 2 Stalker
Extra 3 Gewandheit

S-Mine
Schockladung

hoffe ihr antwortet schnell danke (^.^)

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 22:32 von MasteR_Can

7 Antworten

Pdw 57 + schalli + schnelles magazin

leichtgewicht - geist
Zähigkeit
Gewandheit - extrembedinungen

die klasse ist zum rushen eigentlich geil.
problem ist dass du weder taktikmaske noch kugelsichere weste hast.

also wenn du in Sminen läufsts = tot.
& wenn du in schockladungen rennst oder einer ne blendgranate wirft = lange gestunned.. was nicht soo schlimm ist.
aber die S-minen gehen einem SCHWER aufn sack.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 22:50 von gelöschter User

Wenn du S-Mine hasst dann nimm doch Techniker dann kannst du sehen wo die sind und wenn du ausversehen eine übersiehst passiert nichts weil es um paar sekunde verzögert wird

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 06:24 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Ich will nichts gegen dich sagen weils ja sehr viele machen aber bei dieser Klasse platzt mir ein Ei und ich tret meine PS3 vom TV Board :D

Alle MPs finde ich im Moment zu stark. Wenn du rushen willst und das mit MP ist nicht meine Sache und ich wills dir auch nicht ausreden aber nun ja ich hab halt da immer meine Aufreger in ner Lobby ;)

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 06:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@ chiller aus deutschland

ich versteh schon i.wo dass dich die mps aufregen.
tun sie mich teilweise auch extrem.
nur ich bin nicht so ein drecksnoob, der mim laser pointer rumsprayt. ich aime.

abgedehen davon welche waffen soll man sonst spielen?
shotguns? noch noobiger.
sniper? total schwach in dem game aufgrund der maps.
sturmgewehre? ich lach mich tot. die dinger sind von treyarch so extrem schwach gemacht dass es nur ein scherz seitens der entwickler sein kann xd

gibt es auch nur 1 sturmgewehr das du stark findest ?
also eine allrounder waffe wie die acr, g36c ..? sowas gibts einfach nicht.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 08:31 von gelöschter User

acr war auch overpowered

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 16:53 von ps3leon

xXsahn3Xx: Ok ja dann is gut wennst aimst :)

Ich spiele mit der Type 25, der SCAR-H und der M8A1 mit unterschiedlichen Aufsätzen. Damit lauf ich ganz gut und meine KD ist über 1 aber mehr auch nicht. Bin nicht so ne KD Hure die ne 3,xx KD braucht. Ich will nur ne positive und dann is gut. :D

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 17:18 von gelöschter User

ich finde vollmantelgeschoss doff es erhöht zwar denn schaden aber nicht zum killen von spieler sondern von punkteserien wie wächter,qudrator oder wie das ding heisst!

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 20:41 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)