Kammerjäger Artefakt (Borderlands 2)

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Kammerjäger Artefakt weggeworfen , da ich dachte es sei unnötig. Jetzt bräuchte ich es allerdings zum farmen bei dem Krieger wieder. Ich habe schon probiert es mir über einen neuen Charakter etc. wieder zu besorgen. Erfolglos. Weiß jemand von euch wo oder wie ich es wieder bekommen könnte. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 22:36 von GodOfWarJulian

1 Antwort

1. kann man es nicht wegwerfen sondern NUR verkaufen!

und 2. findest du weitere infos zu deiner frage weiter unten, da die frage vor paar tagen schon mal gestellt wurde

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 08:47 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link