Welches Waffenset ? (Modern Combat 4)

Ich bin jetzt Rang 46 und spiele immer noch mit der Anfangswaffe -.-
Könnt ihr mir bitte eine klasse zusammenstellen, womit man auf alle Distanzen gut spielen kann. An besten sehr ausführlich also mit Lauf, Griff, u.s.w.
Als Hauptwaffe bitte ein Stutmgewehr.
Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 09. Dezember 2012 um 23:45 von Tomo25

3 Antworten

Das Sturmgeweher Charbtek-28 (80'000)ist die BESTE im Game.Ich spare gerade für sie. Hab sie schon paar mal aufgelesen und so. Weiteres , also kill Streaks und Aufsätze und so sag ich dir bald.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 00:20 von micrologic

Ich hab mir die Charbtek-28 gekauft und sie ist hammer.
Du solltest dir aber einen Griff besorgen, weil sie sonst derben rückschlag hat.

Am besten den schweren oder den ergonomischen (schwer=noch größere Rückschlagsminimierung; ergonomisch=nicht ganz so große Rückschlagsminimierung aber man ist wendiger.
Als visier empfehle ich das Holo-Visier, da es durch den kreis in der mitte und die 2 punkte relativ genau ist.
Wenn du dann mal geld und lust hast, ist dar Lcd-Wärmesucher echt cool.
Man sieht dadurch alle Menschen weiß und die umgebung dunkel. leider hat es nur einen sehr kleinen radius und deshalb nicht für offene flächen.
Du kannst dir auch so ne schulterstütze kaufen mit der ich aber noch nicht so viel gespielt hab.
Mündung ist schalldämpfer gut.
Patronen hab ich die standartpatronen. Vllt. hol ich mir die lähmenden patronen.

Zweitwaffe nehm ich fast nie und hab somit die erste. Bei mehr geld werd ich mir aber den Granatwerfer holen. Darüber bericht ich dann noch.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 20:56 von TheDroggBagg

ich habe die "UFIA PSD-2" und ich komme mit der waffe derbst gut zurecht.
ich würde dazu keine aufsätze bis auf einen griff nehmen, da die waffe ihne besser ist.
dazu habe ich die "Black Mamba" als zweit Waffe. Sie lädt zwar nach jedem schuss nach aber mit vollmantelgeschoss is die der burner ;)
Dann habe ich dazu die brandgranate mit der du unnormal viele kills machen kannst.
Als spezialisierung würde ich "Frontline" nehmen da man +50 ep bei kulls mit granaten bekommt. (wenn man die brandgranate hat ein großer vorteil)
Bei "Frontline" als "untertehmen" empfehle ich einmal "Feldspezialist, Gürtel, C-4 und die bestie" nehmen in der kombi sind sie derbst.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 22:52 von Gunpigg99

Dieses Video zu Modern Combat 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 4 - Zero Hour

Modern Combat 4

Modern Combat 4 - Zero Hour spieletipps meint: Schick inszenierte Ego-Ballerei mit gelungener Grafikkulisse, stimmigem Mehrspieler-Modus und actionreicher Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 4 (Übersicht)