Ende mit Citra (Far Cry 3)

Am Ende kann man sich sowohl für die Freunde als auch für Citra entscheiden , meine Wahl fiel auf die Freunde . Was beim Ende passiert wenn ich mich für Citra entscheide habe ich auf YouTube gesehen.
Doch hier meine Frage , wenn ich mich für Citra entscheide kann ich dann noch auf der Insel rumlaufen?
Hat die Wahl irgendwelche Auswirkungen , außer die kleine Cutscene?
Nach der Cutscene werde ich gefragt , ob ich das Spiel beenden will , oder noch rumlaufen möchte (ich hab rumlaufen genommen ) , was passiert wenn ich Beenden wähle?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 00:11 von dani6540

7 Antworten

Man kann noch rumlaufen. Und was bei Beenden passiert weiß ich nicht.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 06:43 von jdjanik

Wenn du beenden willst kommst du ins Hauptmenü.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 08:30 von hbk-4ever

Ok Danke , aber hat das Ende noch irgendwelche auswirkungen?

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 09:39 von dani6540

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ok Danke , aber hat das Ende noch irgendwelche auswirkungen?

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 09:39 von dani6540

Nicht Wirklich :)

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 13:00 von hbk-4ever

kannst trodzdem weiter spielen beeenden ghest nur ins hauptmenü

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 19:30 von Don_AMATOO

nein es hat keine Auswirkung auf dem free roam

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 16:05 von RockstarGamesBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)