Schläger von Boston (Assassins Creed 3)

jemand ein plan wie man "der Seemann" bei Assasins Creed 3 kaputtmachen kann?

es ist so ein typ auf einem schiff in New York er steht da mit 3 anderren typen die man auch verhauen muss aber die sind kein problem wie bekomm ich nun den seemann kaputt bin kurz vorm ausrasten xD

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 05:23 von skitone

8 Antworten

Bei den verschiedenen Gegnern musst du auch verschieden Strategien anwenden...
Versuch mal nur Kontern
Oder nur wegwerfen
Oder nur "diese sekqenz, bei dem du ihn gegen einen Tich oder in ein Fass trittst"!

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 07:15 von Zipfel-Nugget

eine andere strategie ist , weg zu rennen und ihn, wenn du sprinntest anzurempeln, wenn er das gleichgewicht verliert nutzte diese chance und haust zu

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 11:29 von Skiner

Der Seemann selbst, kann mit der kontern und Verteidigung durchbrechen Methode besiegt werden. Man kann also warten, bis das rote Dreieck über seinem Kopf erscheint und dann im richtigen Moment Kreis gefolgt von X drücken. Man kann auch versuchen, ihn auf diese Weise gegen den Schiffsmast zu treten. So sollte er wohl am schnellsten besiegt sein.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 15:44 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke hat mir geholfen hab die mission jetzt geschafft :)

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 22:31 von skitone

Der Trick gier liegt darin, dass du die drei anderen Schläger dafür verwenden mußt den Seemann zu Bden zu werfen, wenn er am Boden liegt tritt zu! Wenn deine Lebensanzeige niedrig wird, kletter auf einen Mast, auf die Seile, auf den Haufen Seezeug egal und warte ab, bis sich deine Lebensanzeige aufgefüllt hat und weiter gehts...

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 15:20 von SoonDaddy

Haha, ich hab ihn ausversehen ins meer plumpsen lassen. Er wollte hinter mir her, will schlagen, ich renne über die Planke und er, da er im schlag ist, fliegt hinter mir her, und leider war da die planke zuende. Tia. Mission erfolgreich, aber musik leuft volle kanne weiter. Ich hab offensichtlich nicht spielgetreu gehandelt. XD

Antwort #6, 21. Januar 2014 um 23:17 von youarie

Haha, ich hab ihn ausversehen ins Meer plumpsen lassen. Er wollte hinter mir her, will schlagen, ich renne über die Planke und er, da er im schlag ist, fliegt hinter mir her, und leider war da die planke zuende. Tia. Mission war leider fehlgeschlagen und nicht erfolgreich, aber musik leuft volle kanne weiter. Ich hab offensichtlich nicht spielgetreu gehandelt. XD

Antwort #7, 21. Januar 2014 um 23:24 von youarie

Haha, ich hab ihn ausversehen ins Meer plumpsen lassen. Er wollte hinter mir her, will schlagen, ich renne über die Planke und er, da er im schlag ist, fliegt hinter mir her, und leider war da die planke zuende. Tia. Mission war leider fehlgeschlagen und nicht erfolgreich, aber musik leuft volle kanne weiter. Ich hab offensichtlich nicht spielgetreu gehandelt. XD

was aber gut funktioniert ist, wenn man auf den mittelmast ca 2 stufen nach oben klettert und dan (bei Xbox) RT gedrückt hältst und B drückst. Dann fällt man, wenn er unter einen wartet, auf ihn drauf under liegt am boden. Dann wie schon gesagt, kloppen!

Antwort #8, 21. Januar 2014 um 23:36 von youarie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)