Skill? (Black Ops 2)

Hei LEute,

ich spiele seit gestern Black Ops 2 auch im Multiplayer online und habe ne 0,83 quote, in mw3 jedoch hatte ich erst ne 1,7er und nach statistiken zurücksetzen ne 2,4 quote :D ich hatte black ops 1 nicht und irgendwie kommme ich mit dem Aiming nicht klar, bin schnell tod und irgendwie finde ich das Game allgm. viel schneller ! :D
Kann mir jemand mal tipss geben was ich besser machen kann, bin jetzt lvel 24 und irgendwie nur am Ausrasten hier !:D
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 08:38 von Mario2304

4 Antworten

Ich finde man stirbt noch viel langsamer als in MW3, aber egal.
Also ich kann dir nur empfehlen deine Maussensibilität höher zu stellen...damit du schneller zum Gegner zielen kannst. Wenn es anfangs ungewohnt ist, dann übe erst im Trainingsmodus :) Geiler Modus wie ich finde! Und was ich persönlich auch immer mache ist, dass ich im Zielmodus schon um die Ecke gehe...denn falls dort ein Gegner lauert...isser weg. Also im fairen Kampf Kimme gegen Kimme, gewinne ich so 95% meiner Zweikämpfe ;) Todestaktik sag ich nur :D Ich werde immer nur so doof hinterrücks erschossen ;D aber naja :)
hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 15:29 von Nero2010

War anfangs auch schlecht, wirst aber schnell rein kommen.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 00:24 von SG-Fan

Es gibt auch die Probleme mit dem input laggs ( sry eventuell schreib fehler)^^ jedenfalls sind das In Game Laggs wo die Gegner mehr schüsse schlucken etc. das könnte auch etwas damit zu tun haben^^
Lg KingBille

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 16:48 von KingBillex3

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Je besser dein Internet/deine Hardware, desto mehr Laggs verpasst dir das Spiel, damit es "fairer" für Leute mit schlechteren PC`s ist!

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 22:16 von -Einzeller-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)