Wegbeschreibung (Dark Souls)

Hallöle^^

Wie die Überschrift bestimmt vermuten lässt bräucht ich ne Wegbeschreibung.
Und zwar gehts um die Katakomben. Um geneuer zu sein, den Weg zum dortigen Titanitdämon.

Grund ist, dass ich das Gebiet zwar schon mal erforscht habe allerdings nur soweit bis ich irgendwann gestorben bin. Später kam ich dann wieder, hab den kurzen aber schmerzhaften Weg zum Boss genommen um auch schnell zum Grabmal der Riesen zu kommen... aber jetz bräucht ich jedes Stückchen Dämonentitanit das ich bekommen kann.

Also schonmal danke im Vorraus an denjenigen der sich die Zeit nimmt^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 09:42 von derschueler

5 Antworten

Also Dämonentitanit in den Katakomben:
Wenn du denn kurzen, jedoch schmerzvollen Weg zum Feuerrad/Pinwheel gehst, gehe nicht zum Boss sondern die andere Richtung. BSP: Du fällst runter und der Boss wäre zu deiner rechten, dann gehste links lang.
Dort ist auch noch ein Nekromant mit 2 Skelletten. Ein schwarzer Ritter wird auch noch kommen evtl. sogar von hinten. Haste den Nekromanten besiegt gehste die Leiter in seiner Nähe einfach hoch. Pass aber auf denn dort sind 2 Fallen und 2 Skellette zu finden. Bist du auch dort fertig gehste auch diese Leiter hoch und dann rechts findest du deinen Dämonen.

Aber in Sens Festung lassen sich auch 4 Dämonen finden und zwar am Boden der Festung.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 13:58 von Fatalis19

Ausgezeichnet^^ Danke :3

Die in der Festung hab ich schon...
Es gibt doch auch einen oder zwei die Respawnen oder?

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 15:18 von derschueler

Der einzige, der respawnt, ist der im Verlorenen Izalith. Dort kannst Du Dämonentitanit farmen.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 19:43 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Und wie du dort farmen kanns. Er ist zwar der stärkste seiner Art aber wenn du ihn killst kriegste immer 2 Dämonentitanit, und wie diver bereits erwähnte respwant der immer wieder. Er respwant aber nur weil hinter ihm ein Shortcut ist wenn du den Eid bei der grauen Spinne auf +2 hast (30 Menschlichkeit darbieten).

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 20:49 von Fatalis19

Jap, den kenn ich schon. Wusste nur nich dass er respawnt...^^

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 20:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)