Bin Anfänger und habe viele Fragen :-) (Animal Crossing - City)

Alle sagen dass man mit der silbernen Gießkanne mehr Fläche gießen kann. Wie viel Fläche denn? Weil bei mir sieht das so aus wie immer.

Habe eines Tages in meiner Stadt ne "Lampe (leer)" gefunden... Sieht aus wie eine Wunderlampe. Kann ich damit was anstellen?

Kann man auch mehrere Spendenobjekte in seiner Stadt haben. Also wenn ich die Mühle und den Brunnen haben will geht das oder muss ich mich für ein einziges entscheiden?

Was genau sagt pelly wenn man die perfekte Stadt hat?
Bei mir sagt sie immer:"Fantastisch! Dorf 7 ist jetzt wirklich in einem Top-Zustand! Klasse!"

Und wenn man im Kleidershop einkaufen geht sagt doch Tina manchmal bei Mützen oder Kleidern, wenn man noch ein Teil hat dass man irgendein Outfit komplett hat. Kann mir jemand vllt einen Link schicken wo ich die Liste finde oder mir schreiben? Gibt es so eine Liste überhaupt?

Wann kommt immer dieser Ballontyp in die Stadt. Weiß nicht mehr als dass es an dem Tag wunderschönes Wetter sein soll.

Und stimmt des dass in einem Quadrat 13 - 15 Bäume stehen sollen? Finde das ein bisschen viel. Habe bisher 3 Bäumchen, 3 Zedern und 3 Früchte in jedem Feld. Und ein großes Blumenbeet.

Danke schonmal im Vorraus :-)

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 09:58 von vampi

11 Antworten

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Hauptseit...

Schau mal hier rein dort stehen viele antworten auf deinen fragen

das mit leere lampe die gehört buhu das ist ein geist er kommt am selben tag in dem du die lampe findest auf deinem dachboden trefft ihr euch und er erfüllt dir einen wunsch

das mit dem spenden zuerst die brücken dann kannst du die mühle oder leuchtturm eins von beiden haben

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 10:22 von gelöschter User

Zuerst die Brücke = 200.000 Sternis,
dann Brunnen = 500.000 Sternis,
zuletzt Windmühle oder Leuchtturm = 1.000.000 Sternis spenden.
Immer nacheinander spenden und warten, bis das Objekt gebaut ist. Dauert 1 Woche. Wenn du gespendet hast, gehe am nächsten Tag wieder zu Pelly, sonst wird nichts gebaut.
Es gibt zwar Listen von Outfits, Kopfbedeckungen usw. Aber keine, wo man sieht was zusammengehört. Ich erstelle mir gerade eine.

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 10:58 von gelöschter User

also der geist kommt auf meinen dachboden? und der tag is scho längst vorbei... die lampe nutzt mir also nix mehr oder? oder muss ich zu einer bestimmten zeit auf den dachboden? und danke für die seite Mausi24

und wofür ist die windmühle oder der leuchtturm?
doch megamaxe auf der seite von mausi24 gibt es so eine liste von den outfits

danke an beide.
sind zwar noch nicht alle antworten aber warten lohnt sich vllt.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 13:37 von vampi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die windmühle soll mehr insekten anlocken

der leuchtturm soll mehr fische anlocken

was für antworten willst du noch wissen frage mich einfach ich gebe dir antworten

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 13:41 von gelöschter User

zur silberkanne: damit kannst du eine fläche von 3 x 3 feldern gießen, du kannst das zwar nicht sehen, ist aber so :D das gilt auch für die goldkanne

wenn pelly sagt, deine stadt sieht fantastisch aus usw, dann ist sie perfekt :) und das mit diesen quadraten ist unnötig, viel zu umständlich

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 19:47 von Palutena

super danke an alle ;) fehlt nur noch der ballonmann...

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 22:28 von vampi

der ballon man heisst helios der kommt bei ganz schönen wetter in der stadt ohne zeitverstellung und er sollte eigentlich auch auf der homepage sein die ich dir geschickt habe schaue mal dort nach

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 09:29 von gelöschter User

Vampi, die seite von Mausi kenne ich. Da steht aber nicht, welches Outfit und Kopfbedeckung zusammengehören. Das war doch deine Frage, ob es so eine Liste gibt.
Mausi, Leuchtturm / Windmühle bringen dir keine Vorteile.

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 16:15 von gelöschter User

hey megamaxe hier nochmal der link:

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Kategorie...

in der kleidungstabelle stehen die looks drin. diese outfits die tina immer erwähnt, die meine ich und die stehen in der tabelle wie z.b. das erdbeeroutfit

Antwort #9, 11. Dezember 2012 um 20:55 von vampi

Ja, aber nicht die passenden Kopfbedeckungen. Du hast doch nach kompletten Outfits gefragt. Oder weisst du, welche Kopfbedeckungen zum Outfit gehören?

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 15:05 von gelöschter User

Ja die kopfbedeckungen stehen doch in der tabelle mit dort und dann welches outfit daraus wird.

Antwort #11, 12. Dezember 2012 um 16:36 von vampi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)