Wie kriegt man die neuen karten in halo 4 wenn man die limited edition hat ? (Halo 4)

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 12:24 von edy_xy

12 Antworten

Im Ingame Shop downloaden

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 13:38 von Einradbrot

ich kopiere meinen post von der vorletzten frage und den link pack ich auch noch dazu :

also... mehrere leute haben es im "Issues being investigated" Forum gepostet.

bis jetzt ist aber noch keine rückmeldung vom Forum Team zu sehen, sprich, wenn wir pech haben wissen sie davon noch gar nichts und wenn ma die zeitverschiebung miteinberechnet werden wir LE besitzer es wohl frühestens heute abend haben...

ich schätze aber, dass das noch länger dauern wird...

und hier der Link zum Halo 4 forum der Spielfehler:
https://forums.halowaypoint.com/yaf_postst13047...

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 13:39 von Scorpion139

dein link brimgt mir leider gar nichts kann kein english

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 13:50 von Emile16

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Halo4 macht ein update bei Spiel Start und dann funktioniert der Download. LE Besitzer werden Stück für Stück im laufe der nächsten 3Tage freigeschaltet um die Downloadserver nicht zu überlasten. Wenn nicht funktioniert einfach später nochmal probieren.

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 14:21 von Einradbrot

Systemcache Löschen dann klappts meistens

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 21:44 von Wandid

Sorry das bringt gar nichts. Nur Geduld bis 343 umstellt.
Xbox forum: Das Paket steht jetzt zum Downloads bereit. Y

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 21:52 von Einradbrot

Ja und wo steht es zum Download bereit wo muss man des runterladen :)

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 23:11 von edy_xy

Im Hauptmenü
Kampagne
Infinity
Waypoint
--> XBOX LIVE MARKTPLATZ <--

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 23:15 von Einradbrot

Ja ok danke :) aber des IST noch nicht da des kommt die Tage hast du gesagt oder ?

Antwort #9, 10. Dezember 2012 um 23:47 von edy_xy

Unterschiedlich.
Es kann unter Umständen sogar bis zu 3 Tagen dauern,
je nachdem eben wo du wohnst, und welche Gebiete in Deutschland 343 zuerst mit dem Rollout bedient.
Bei mir war es heute kurz nach 22uhr verfügbar.
Einfach immer mal wieder von Zeit zu Zeit nachschauen.

Antwort #10, 11. Dezember 2012 um 00:26 von Einradbrot

also ich konnte es gestern so gegen 9 uhr runterladen

Antwort #11, 11. Dezember 2012 um 11:06 von Scorpion139

Ok danke ich hab's vorgestern bekommen :)
Ich hab noch eine frage :) weis vill jemand wie des funktioniert mit den Turnier oder was des sein soll des fängt nexte Woche an des geht von halo waypoint aus ?

Antwort #12, 12. Dezember 2012 um 12:20 von edy_xy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)