add on tiefsee geht nicht (Anno 2070 - Die Tiefsee)

ich habe mir das original (anno2070) bei mediamarkt geholt und gestern weil von ubisoft aktion war 50% rabatt das add on tiefsee runtergeladen...alles ging ohne probleme die aktivierung mit de key und und ...so dann kam die meldung es war erfolgreich ich soll neustarten damit der patch heruntergeladen wird... dies tat ich...beim neustart kam dann wieder die meldung... und das jetzt jedes mal... deßweiteren habe ich mir den patch2.0 herruntergeladen der dies ja verbessern sollte...ging nicht... habe firewall und virenscanner aus gemacht...die patch exe gelöscht gehabt... nichts ging ich komme immer wieder nur bis erfolgreich neustart... ich kann nix anderes mehr machen selbst nach deinstallation und neu installation kommt es sofort wieder ich hoffe mir kann jemand schnell helfen

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 12:34 von TeroS

4 Antworten

ähm ich hab zwar keine lösung für dein problem aber dein text ist ziemlich wirr und ich hab ihn nur schwer verstanden, jo das wars

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 12:28 von Jonitest

Ich kann dir da auch nicht helfen... Ruf mal den Anno - Support an.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 09:15 von Luces123

es könnte daran liegen das dein pc entweder die anvorderungen nicht erfüllt oder die datie ist beschädikt sein könnten weil ich es auch runter geladen haben und bei mir es ebenfalls nicht geklappt erst alls ich mir das add on im laden gekauft habe war das problem nicht mehr da.

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 10:55 von deni16

Ich hatte das Problem auch, du musst folgendes tun:

Öffne das Verzeichnis, wo du Anno 2070 installiert hast, dann lösche die Datei "autopatcher.exe". Wenn du "Anno5.exe" startest, wird automatisch ein "neuer" Autopatcher erstellt, der dann auch ein neues Design hat und nicht immer aufs neue patcht, wenn es nichts zu patchen gibt. Es kann gut sein, dass das Spiel dann noch einen Neustart fordert, aber das ist dann auch der allerletzte. Danach ist das Spiel voll funktionsfähig. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG, Flo

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 14:17 von Florian080596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee

Anno 2070 - Die Tiefsee spieletipps meint: Anno 2070 - Die Tiefsee ist ein Unterwasser-Eldorado für versierte Warenketten-Manager und alle, die von Anno 2070 nicht genug bekommen. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 - Die Tiefsee (Übersicht)