Frage zur LE (Halo 4)

Ich habe mir die Limited Edition von Halo 4 gekauft und die Codes eingelöst und wollte jetzt das Kartenpacket Crimson downloaden, aber auf dem Marktplatz steht, das ich 800MP zahlen muss.fuer den Mappackpass muss ich auch noch 2000MP zahlen. Spezialisierungen, Embleme und Rüstungen habe ich aber bekommen.

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 12:38 von Titus1998

9 Antworten

bei mir dasselbe, nicht dass sie uns da übers ohr gehauen haben ich guck mall auf der offiziellen halo-seite...

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 13:28 von Scorpion139

also... mehrere leute haben es im "Issues being investigated" Forum gepostet.

bis jetzt ist aber noch keine rückmeldung vom Forum Team zu sehen, sprich, wenn wir pech haben wissen sie davon noch gar nichts und wenn ma die zeitverschiebung miteinberechnet werden wir LE besitzer es wohl frühestens heute abend haben...

ich schätze aber, dass das noch länger dauern wird...

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 13:36 von Scorpion139

Ihr müsst die Maps aus Halo 4 aus saugen nicht im Marktplatz.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 14:13 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Es kommt fuer die limited leute und seson pass leute spaeter wir muessen novh warten bis wir sie dann vom spiel runterladen koennen

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 14:43 von Qerimi

@Hyozanryu, wie sollen wir es deiner Meinung nach von Halo 4 "saugen". Wir müssten extra zahlen wenn wir es von Halo 4 wollen und wenn ich den Code von dem Pass eintippe kommt ich kann es nicht 2 mal benutzen.
Ich hoff wir können das das spielen, ich hab mir die LE ja nicht um sonst gekauft...

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 15:49 von Mezmerizer

Im Halo4 Hauptmenü
Kampagne
Infinity
Waypoint
Xbox live Marktplatz

Der letzte Punkt. Von dort laden Session Pass Besitzer das Mappack. Ihr werdet feststellen es ist dort noch nicht gelistet.
Was wäre wohl wenn Millionen Leute gleichzeitig downloaden?
Deshalb wird das Mappack von 343 wellen Weise freigeschaltet um die eigenen download Server nich zu überlasten. Geduld!

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 16:14 von Einradbrot

Systemcache Löschen dann klappts meistens

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 21:44 von Wandid

Das hat mit dem Systemcache löschen nichts zu tun!
Im übrigen sollte es jetzt freigeschaltet sein.

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 22:57 von Einradbrot

Jetzt geht es endlich!

Antwort #9, 11. Dezember 2012 um 18:59 von Titus1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)