wann kommt team snipers in halo 4 spielersuche wieder ? ! (Halo 4)

ich find das so sch*** :( ich will team snipers wieder

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 13:04 von Qerimi

9 Antworten

anscheinend war es zu unbeliebt oder sie haben probleme gehabt, ich finde das generell unverschämt, dass es da weniger spielmodi gibt als in Reach, Invasion hat sooo gebockt :(

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 13:45 von Scorpion139

Ey wennn das so ist dann verkauf ich sch*** halo und spiele black ops man -.-

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 13:56 von Qerimi

Ja, mach das.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 14:19 von Hyozanryu

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
1. Mir macht snipern auch spaß aber sich da gleich aufzuregen und zu heuln bringt nix dann spiel BO2 viel spaß bei der sinnlosen suche nach team snipers ( es wird zwar bald wieder kommen aber is ja egal geh einfach aus dem Halo Universum raus ... BITTE;D )

2.@Scorpion139 es kommen immer mehr spielmodi keine sorge :) ob jetz invasion wiederkommt weis ich nicht ich glaub herrschaft soll der ersatz dafür sein aber aufjedenfall in reach waren es auch nur ne handvoll modi am anfang :) einfach abwarten

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 15:12 von Adil

es ist doch behindert immer zu warten bia eine spielmodi kommt schrott spiel

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 15:15 von Qerimi

junge was bist du fuer ein opfer man geh mal raus sich dir paar freunde im echten leben unndso du tuhst mir echt leid ..

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 15:29 von Qerimi

jez geht mal beide nicht an die decke und invasion wird und kann es in halo 4 nicht geben, dafür müssten ersma wieder eliten in den multiplayer...

und ich muss ihm schon recht geben, das spiel nur wegen team snipers zu verkaufen, ist sehr sehr dumm

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 15:52 von Scorpion139

ja ebend hab ja gesagt herrschaft is bestimmt der ersatz dafür

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 16:04 von Adil

das ist dann aber ein misslungener ersatz, herrschaft bockt zwar richtig, aber ein ersatz für invasion ist es nicht, daran kommt es nicht an...

Antwort #9, 11. Dezember 2012 um 11:20 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)