Krise Untersee Gefängnis (Resident Evil 6)

Entweder ich bin zu dumm oder das Spiel verarscht mi ;)
Da wo Chris und sein Kollege wegrennen müssen von den BOW stürz i immer bei der gleichen stelle ab u das is mühsam da i dann.. Was muss i beachten ?! Damit ich weiter komm ;)

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 13:44 von lollipop26

7 Antworten

Das ist etwas was jedem passiert. Nicht nur du hast dieses Problem. Achte drauf, das du richtig rutschst. Sonst wird es nichts

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 14:27 von FinalFantasyBlade

Es passiert immer nach der 1 rutschszene :( obwohl i Lauf wie Pierc ( wenn der so geschriebn wird )

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 14:40 von lollipop26

Mann macht da mal paar Fehler und das reicht auch schon aus um zu versagen. Du kannst dir mal nen Video in YouTube ansehen. Vielleicht hilft das weiter.

Und Piers wird mit nem "S" am Ende geschrieben

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 14:43 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Ja, an der Stelle hat es mich auch öfters erwischt. Achte beim rutschen darauf, dass du L1 nur kurz antipst. Solltest du etwas zu lange drücken, gehst du in den "Waffenmodus" was zu viel Zeit kostet

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 17:24 von Hunter85

gut morgen werd ich es schaffen... danke euch beiden

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 18:12 von lollipop26

da war ich auch zeitweis am verzweifeln.vielleicht ist es ein bug oder irgendwas.weiß nicht ob es bei wem anderen auch so ist aber bei mir passiert das komischerweise immer nur bei chris.ich spiele eigentlich immer piers schaffe es durch die tore aber chris stürzt immer ab.wie ich 2.mal mit chris gespielt habe war es genau umgekehrt.piers hat es immer durch geschafft und ich bin immer als chris abgestürzt

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 12:10 von Flynn

Das nervt :( bin jetzt grad dahinter aber immer nach der 1 rutschszene
Muhaaaa i weiß nicht ma warum Lauf genauso wie Piers hab sogar bei Youtube geguckt die machen das wie ich ;) u stürzen a ab hihi
Danke an alle

Antwort #7, 11. Dezember 2012 um 13:15 von lollipop26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)