Lohnt es sich momentan S/W/D zu sammeln oder ist bei Opaschlumpf wieder was in Aussicht was uns mal wieder prozentual alle gesammelten Rohstoffe klaut (Schlumpfdorf)

Mein Berg ist voll, kann keine Kristalle mehr unterbringen und möchte ungern alle 30 Min 3000 Gold für Rohstoffe ausgeben die dann später zu 90 % für das nächste tolle Gebäude draufgehen...

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 14:36 von maverick-

1 Antwort

@maverick-:
Ich würde mal sagen, daß sich die Antwort daraus ergibt, was Du willst oder nicht willst.

GOLDinis zu beschaffen "kostet" ja erst mal nichts ... außer man kauft sich die Herz-Truhen ...
;)

Was kann man alles ausbuddeln:
- XPs
- GOLDinis = (teilweise) Re-finanzierung ... ;)
- Baumaterial
- Edelsteine
- Schlumpfbeeren
- Opa's verlorene Gegenstände

Bist Du am Level-Up interessiert, so brauchst Du XPs.
So bringt ein Edelstein beim Absetzen 300 XPs pauschal und täglich mit Opa's Hütte noch mal 25 XPs. Von den direkt ausgebuddelten XPs abgesehen.
Dann hin und wieder mal Platz schaffen und ein paar Edelsteine löschen, damit neue hinzugestellt werden können ...
Siehe auch:
/iphone/smurfs-village...

Baumaterial kann man eh nicht genug haben - und wenn doch, schaden tut es nicht ...

Schlumpfbeeren sind generell nicht zu verachten - ich hab' im Durchschnitt mindestens 1x pro Tag SBs dabei (manchmal auch 2x), entweder eine einzelne oder auch mal ein "Dreier" ...

Und selbst wenn mal wieder so eine Aktion mit "90%" kommen sollte ...
Es blieben 10% übrig - und das wären z.B. bei 2.500 Steinen immerhin noch 250 ... bei 500 nur 50 ...

Entscheide selbst, was Du willst - "müssen" tust Du nichts ..!
;-D

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 16:18 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)