ich brauche große hilfe! (Pokemon Schwarz 2)

erstmal beantwortet nicht so:"wo her soll ich das wissen?"also gut:ICH komme beim PWT nicht weiter beim johto,hoeen,sinooh turnier wie kann ich gewinnen?welche pokemon brauche ich?welche levels?also antwortet nur wenn ihr mir echt helfen wollt °_°

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 14:39 von madara201

8 Antworten

Pokemon die gute Dvs haben, Ev trainiert sind , ein passendes Wesen haben, eine gutes Item sowie ein Sinn hinter dem ganzen...

Wenn du nicht weisst was Dv und Evs sind schau auf Pokewiki^^

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 14:50 von Derikar

ok^^ aber weiß denn jemand wie dann das perfekte team wäre?(sagt nicht ditto)^^

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 15:02 von madara201

Ein perfektes Team gibts nicht.

Gegen semi-CP-Gegner mit EV trainierten Pokemon kannste mit nem Storyteam gar nich gewinnen.

Setz dich mit EVs, DVs und dem ganzen Schmodder auseinander und bau dir ein RICHTIGES Team auf.

Hier ein Link:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 15:14 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
mein poketeam ist zur zeit:rechiram100(darf ich nit benutzten...)ein ampharos lv.95 ,gelatwino 82, skelabra 85 ,black kyrem 72(darf ich nicht benutzten) quapo lv76 welche könnte ich benutzten?und ich mache mindestens über 20-30 mal ein versuch johto od. hoenn od. sinnoh turnier zu gewinnen.ich benutzte häufig mein ampharos,gelatwino, skelabra oder mein vegischita das in meiner box ist mein vegischita ist auf lv100

Antwort #4, 10. Dezember 2012 um 15:20 von madara201

...hörst du zu?

Ohne gezielt verteilte EVs hast du keine Chance!
Das level ist egal, da sie eh auf 50 runter gesetzt werden -.-

Sie dir um Himmels willen den Link an und mach dir selbst paar Gedanken um ein funktionierendes Team.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 15:24 von derschueler

hmmm ...ok jetzt verstähe ich gut...danke für deine hilfe derschueler
und Derikar

Antwort #6, 10. Dezember 2012 um 15:36 von madara201

"welche könnte ich benutzten?"

--> http://www.smogon.com/bw/tiers/

Das sind die Kampfklassen im CP. Ist zwar alles auf englisch, aber nach dieser Liste richte ich mich.

Was sind Tiers?
--> http://www.pokewiki.de/Tier

Such dir ein Tier deiner Vorliebe aus. Dann weißt du welche Pokemon du benutzen kannst.

Antwort #7, 10. Dezember 2012 um 16:07 von Pyton_Kage47

danke! Pyton_Kage47

Antwort #8, 10. Dezember 2012 um 17:08 von madara201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)