Skyrim Redone (Skyrim)

Hi Leute
ich hab mir letztens Skyrim Redone mit nexus mod manager runtergeladen aber nach dem installieren stürzt das spiel am anfang immer ab.
weiß einer wie ich das machen soll ?
Danke schon mal im vorraus ^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 14:42 von Yugi112

4 Antworten

Es funktioniert nicht mit der Deutschen Version.
Es liegt an einigen Scripten, die die Englische Version, besser die Ini (sLanguage English) und die Strings (Englisch) voraussetzen.

(ist aus einem anderen Forum)

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 14:49 von The_Dahaka

stimmt so nicht ganz, hatte das gleiche problem. lag wohl daran, dass ich skyrim ohne dlc spiele und die aktuellste version von skyrim redone auf die dlcs abgestimmt wurden.
probier mal eine ältere version. ich hab jetzt glaube ich version 0.99.16 plus das update 0.99.16.3 dann müsste es laufen. war jedenfalls bei mir so.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 17:16 von Ardo90

danke,hat funktioniert
wisst ihr ob es schon eine deutsche version gibt?

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 11:53 von Yugi112

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das bezweifle ich, da die Texte sehr umfangreich vorhanden sind, und wenn wirds ne Zeit dauern.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 12:45 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)