Armbrust (Zombi U)

Hallo und guten Tag. Ich habe folgenes Problem.

Also ich hatte mal eine Armbrust gehabt. Bin von nem Dach gefallen und gestorben.
Danach mit nem neuen Spieler zum Ort gegangen, wo ich gestorben bin, und die Leiche war weg.
Nun meine Frage.
Kann ich die Armbrust wiederbekommen (im laufe des Spiels) oder ist sie jetzt für immer weg ?
Hoffe aus schnelle und nette antworten.

MFG: DDF

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 15:00 von DarkDragonfire

14 Antworten

du kannst sie an einem alten ort wiedererlangen, öfters sind sie dann in container^^ viel erfolg beim wiederfinden

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 12:25 von Zephir_CDOS

Gilt das auch für C4?

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 15:33 von Fabi3000

c4 hat man immer auch wnen man stirbt

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 19:56 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?
Komisch O_O
Ich hab kein C4 mehr ...
Und bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche ...

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 21:11 von Fabi3000

C4 findet man glaube ich 2x im Spiel. Lauf einfach weiter der Geschichte nach, dann dürfte neues C4 auftauchen. Es gibt mehr C4 als zum sprengen da ist, also dürfte es nicht ausgehen. Solltest Du das C4 übersehen haben, dann viel Spaß beim suchen.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 12:22 von Brezel71

Kennt jmd diese Orte?

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 15:02 von Fabi3000

ich han alle zwei aufgesammelt hatte trz nich genug um 2 orte zu sprängen hab aber trz die story durch

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 16:53 von Zephir_CDOS

Ich hab einmal ein Paket eingesammelt und hab das Verbraucht und nun muss ich den letzten Dee Brief finden, der in der Brick Lane Market und da brauch ich C4 und ich finde als kein neues...
Suckt so derbe

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 17:24 von Fabi3000

Hab das C4 gefunden es war versteckt in der Kanalisation (St Georg's Church)

Antwort #9, 17. Dezember 2012 um 17:29 von Fabi3000

ich
habe
eine
frage
zur
wii u
kann
man
die
alten
spiele
von
der
wii
auch
auf
der
wii u
spielen

Antwort #10, 18. Dezember 2012 um 14:54 von domingo02

ja!

Antwort #11, 18. Dezember 2012 um 17:46 von Zephir_CDOS

Wo hast du es genau gefunden in der kanalisation?

Antwort #12, 23. Dezember 2012 um 22:49 von Poppin_Red

Das C4 ist in einem Tunnel versteckt.
An der einen Stelle muss man einen Schrank verschieben um weiter zukommen, nun muss man den wieder zurück schieben und dort ist es.

Antwort #13, 23. Dezember 2012 um 23:06 von Fabi3000

ich spiel das spiel nochmal im überlebensmodus und hab s c4 nochmal im kindergarten gefunden

Antwort #14, 24. Dezember 2012 um 13:12 von Zephir_CDOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombi

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)