langsam hab ich kb mehr -.- (Black Ops 2)

mal 2 vllt dumme fragen;

ist das bei euch auch so, dsss die gegner schlucken wie die nu**en aber ihr selbst manchmal nach 2-3 schüssen obwohl er die selbe waffe habt wie ihr? -.-

& was mich am meisten aufregt.. bei mir ist es so. egal auf welcher map.. die gegner sind fast alle immer am selben platz.
es kommt nur ganz selten vor, dass ihr einen allein wegnatzen könnt.
ich kill nen gegner mit schalli natürlich - die gegner sehen, wie ein punkt auf ihrem radar verschwindet.. & sind plötzlich nur eine scheiss ecke weiter .
& in 1 sekunde bin ich tot - weil ich garkeine zeit hab mich zu verpissen weil sofort 3-4 leute auf mich einballern -.-
auf slums ist das extrem .
sind die spawns wirklich so verkackt?

ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 15:26 von gelöschter User

5 Antworten

jo das game ist kacke, es laggt nur rum.. Treyarch bekommt einfach nichts hin. Was mir ein Rätsel wieso Modern Warefare nicht so rumlaggt we BO2?

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 15:47 von DAH_JUICE

naja ich hab ne 16.000 k tdsl leitung.. laggen tuts nicht mal so.

was ich nicht verstehe:
wenn mir in mw3 sagen wir mal 2 gegner entgegen kommen
dann dropshotte ich die einfach weg. zack die verrecken & haben 0 chance.
dann hab ich eig noch zeit kurz im liegen nachzuladen & weiter gehts.

aber... in BO2.. alter wenn mir da 2 gegner entgegen kommen krieg ich todesangst.
es ist so verdammt schwer gegen mehrere gegner anzukommen. das ist nicht normal.
& das schlimme is ja dass Immer auf jeder map fast alle auf 1 fleck sind.

die müssen einfach noch einiges patchen.. sonst ist es ein flop.
es hat aber finde ich wirklich das potenzial das beste CoD sein zu können.
nicht so wie mw3 mit todesserien, mw2 mit kommando & eliminator oder bo1 mir second chance xD

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 16:02 von gelöschter User

und ich hab gedacht ich wär der einzigste bei dems so ist ehy -.-

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 20:41 von Sasuke974

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Mir geht es genauso..Ich habe eine 50.000 leitung mit laggen ist nichts. Ich verstehe das auch nich bei MW3 habe ich 2 oder auch manchmal 3 gegner weggeholt und bei BO2 nichts geht nicht. Sobald ich einen Hitmakere stehen schon 4 gegner hinter mir und Natzen mich weg.

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 03:18 von GTAPLAYER09

geht mir genauso

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 17:13 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)