spielstand lädt seit 2 tagen! (Skyrim)

brauche dringend hilfe mein spielstand lädt unendlich lange (habe skyrim für pc) ich habe ihn vor 2 tagen laden lassen und er hat bis heute morgen durchgängig geladen! 2 tage! (habe pc durchgängig an). immer wenn ich das spiel starte kommt der ladebildschirm und lädt und lädt aber nix passiert... wollte in der zwergenstadt abgespeichern als der bildschirm zu spinnen begann und hat sich dann beim speichern aufgehangen, weil nix mehr ging habe ich das kabel rausgezogen und seitdem kommt nurnoch dieser ladebildschirm, aber alles andere funktioniert noch. bitte brauche hilfe ich will skyrim nicht von vorne starten bin doch schon auf stufe 60! weiß irgendjemand um rat?

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 16:10 von Assasins-Creed

4 Antworten

Das klingt nach einem kaputten Spielstand. Es werden ständig neue Tipps eingeblendet aber der Spielstand wird nicht geladen. Versuche einen Spielstand davor zu laden. Falls dies auch nicht klappt noch einen davor. Sollte keiner funktionieren, versuche die "Dateien überprüfen" Funktion bei Steam (rechtsklick auf Skyrim bei Steam, linksklick auf Einstellungen, danach beim Reiter lokale Dateien "Dateien überprüfen" anklicken).

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 17:18 von Astaroth1967

habe leider nur einen spielstand (überschreibe diesen immer). Aber ich werde mal das Dateien überprüfen ausprobieren, danke

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 17:25 von Assasins-Creed

Kleiner Tipp. Lege bei Skyrim mehrere Spielstände an. Sonst wirst du Schwierigkeiten bekommen mit einem Charakter das Spiel durchzuspielen und alles auszuprobieren. Es kommt gelegentlich vor, dass Spielstände beschädigt werden. Ausserdem hat Skyrim auch nach den vielen Patches gelegenlich Bugs. Manche löst man am einfachsten indem man einen älteren Spielstand lädt. Man kann mit einem Charakter mehrere hundert Stunden verbringen. Falls man ihn schon ausgebaut hat, sollte man nicht riskieren ihn zu verlieren.

Antwort #3, 10. Dezember 2012 um 18:40 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK, Ich werd's mir merken

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 14:50 von Assasins-Creed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)