Problem! mit Karliah (Skyrim)

bei der mision "wiederherstellung der dreieinigkeit" wo man normal zur nachtigall werden sollte muss man sich ja auf eine rune stellen doch anstatt das karliah das gitter zur halle aufmacht geht sie in den nebenraum und verschwindet was soll ich dagegen tun neu laden kann ich das spiel nicht denn ich habe das problem links liegen lassen und habe die hauptquest fertig gemacht hab total viel geld zusammengekratzt um mir ein haus zu kaufen und ich habe beim besten willen keine lust das alles nochmal zu machen was kann ich gegen diesen bug tun ich will eine nachtigall von nocturnal werden

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 16:21 von hihi123321

2 Antworten

Da für dich die Neuladen Option nicht in Frage kommt, kannst du etwas probieren, dass allerdings nur gelegentlich hilft (Wiki). Folge Karliiah schnell, wenn sie rausgeht und sprich sie darauf an, dass du die Bedeutung der Nachtigallen nicht völlig verstehst. Dadurch sollte sie erneut mit dir über die Nachtigallen sprechen und nochmals zurück in den Raum gehen um das Ritual zu beenden. Falls dies auch nicht funktioniert, kannst du den Konsolen Befehl "resetquest tg08a" eingeben. Dadurch wird die Quest "Wiederherrstellung der Dreieinigkeit" zurückgesetzt und du kannst sie komplett neu spielen. Dies sollte gemäss Wiki funktionieren.
Falls du es wünscht kannst du auf folgender Site, selbst nach anderen Lösungen suchen, da mein Englisch eher bescheiden ist, kann ich etwas überlesen haben: "www.uesp.net/wiki/skyrim:trinitiy_restored"

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 17:40 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #2, 10. Dezember 2012 um 19:59 von hihi123321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)