3 fragen (Black Ops)

erstens hi habe black ops neu bekommen meine 1.frage ist wie bekomme ich das wo mann fast stirbt das mann sich direckt auf den boden liegt oder so wie bei den zombie modus und die 2. frage ist was ist clan makirung bei den waffen und die letzte frage3. gibt es auch zb tritbefahrener das mann dann nach 3 tode die waffen klauen kann oder so änlih danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 16:31 von gelöschter User

9 Antworten

1 das ist zweite chance perk :) 2 clan markierung ist dein clan auf der waffe rein geritzt 3 nein sowas gibt es nicht hoffentlich hab ich alles beantworte viel spass weiter hin :)

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 22:53 von bmwFreAk2100

danke alles wusste ich schon aber damals wo ich die frage gestelt hab noch nicht auser frage3 weist du wie ich was reinschreiben kann in der waffe ak47 u zb eine flagge oder so hab clanmakierung gekauft?

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 14:30 von gelöschter User

ehm du musst ein clan machen (nur vier) buchstaben in der cod karte und die flagge und so... kannste auch in der cod karte machen also emblem ist das erste in der cod karte... musst einfach mal rum schauen p.s. sorry das ich das so undeutlich geschrieben hab hauptsache ist du verstehst es ... wir zwei müssen mal irgendwann zocken :))

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 22:17 von bmwFreAk2100

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
also muss ich erst eiin clan haben dann kann ich es mahchen ne ? coolwir können zssm zocken wie alt bist du und wie heist du id und welches level bist du !

Antwort #4, 12. Dezember 2012 um 13:55 von gelöschter User

id Pro_Gamer_1K ich bin lvl 50 keine prestige denn ich mach keine kein bock :)

Antwort #5, 12. Dezember 2012 um 17:40 von bmwFreAk2100

wie bitte ! ps: ich bin kein pro und stimmt das das ich das nur machen kann wenn ich ein clan habe das ich die waffen druafschreibe?

Antwort #6, 12. Dezember 2012 um 17:48 von gelöschter User

ja und was meinst du mit wie bitte ?

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 23:47 von bmwFreAk2100

weil du geschrieben hast weil kein kein bock das habe ich net verstanden

Antwort #8, 13. Dezember 2012 um 00:00 von gelöschter User

hi hab da wat gefunden, der typ geht gut auf alles ein.

http://www.youtube.com/user/thonichi?feature=mh...

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 14:02 von Toni243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)