Intros -.- (Assassin's Creed 2)

Wieso sind beim Intro die Stimmen raus genommen worden?
Das ist doch voll schwachsinnig, am Ende des Intros bewegt dieser dicke Typ da den Mund und labert was, aber hören tut man nichts... genauso schon in AC1. Ich meine die haben genug Geld um das ganze Spiel auf deutsch zu machen, aber nicht genug um beim Intro die Originalstimmen zu lassen...!?!
Wieso? ;(
Und ist das bei ACBrotherhood und 3 genauso? Oh nein bitte nicht -.-''

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 16:50 von Son_Toni

10 Antworten

hä? was meinst ich habe immer Die Stimme gehabt.

MFG Starfighter

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 13:54 von gelöschter User

Echt? O.O
Weist du auch wirklich wo ich meine? O.O
Falls ja dann hab ich womöglich was falsch eingestellt bei meiner PS3? O_ö
Das is jetz komisch ...
Sag mir bitte mal was du bei den Toneinstellungen eingestellt hast bei der PS3.

Antwort #2, 11. Dezember 2012 um 16:50 von Son_Toni

ich habe die Standard Einstellungen. Aber erkläre mir mal genau wo du meinst. Aber meiner Erinnerung nach war immer Ton dabei.

MFG Starfighter

Antwort #3, 11. Dezember 2012 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Na im Intro eben, ziemlich am Ende.
Ezio rennt diesem fetten Typen hinterher. Der bleibt stehen damit seine Wachen Ezio überraschen und killen.
Ezio kommt näher und dann fängt der Typ an ihn zu beleidigen. Aber der bewegt nur den Mund! Da kommt keine Stimme raus! ;(
Alles ist mit Ton, nur eben die Stimmen im Intro sind weg! ;(

Antwort #4, 11. Dezember 2012 um 17:39 von Son_Toni

achso da meinst du in Sequenz 11. Ne da hatte ich auch Ton. wie schon gesagt ich habe alles auf Standard Einstellungen. Da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Sorry :(

MFG Starfighter

Antwort #5, 11. Dezember 2012 um 18:22 von gelöschter User

Neeee XD
Im Intro! ^^
Weist du nicht wie du das Intro angucken kannst?
Beim Startbildschirm wo man start drücken soll und das Assassinensymbol im Hintergrund ist. Da musst du 3-4 Minuten warten und darsft nichts drücken dann kommt es! Ich weis es ist blöd gemacht das man warten muss -.-
Anscheinend hast dus noch nie gesehen :D

Antwort #6, 11. Dezember 2012 um 19:15 von Son_Toni

nein aber ich habe es mir jetzt angeschaut jetzt wusste ich ja wo ich gucken muss xD.

Ok da habe ich auch keine Sprache aber ich glaube das ist absichtlich so. Ich finde das Video auch ohne Sprache cool. Sorry das ich nicht Verstand was du meintest. Aber jetzt haben wir es ja.

MFG Starfighter

Antwort #7, 12. Dezember 2012 um 08:11 von gelöschter User

Aber das ist es ja! Ich will Stimmen! Und wieso die nicht da sind, das ist die Frage! :(
Wenn ich mir jetz vorstellen würde das das in Brotherhood genauso ist. Dann würd ich Brotherhood am liebsten garnicht kaufen, weil das gesamte Intro über gesprochen wird -.-
Das ist doch echt schwachsinnig. Ich verlange Stimmen und will wissen wieso die nicht da sind! ;(

Antwort #8, 12. Dezember 2012 um 15:57 von Son_Toni

ich habe aber auch keine Mimik gesehen das die Sprechen. Ubisoft wollte warscheinlich nicht für jede Sprache eine Übersetzung machen um Geld zusparen. Und dann kam halt das dabei rum.

DIES IST NUR SPEKULATION!

MFG Starfighter

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 17:12 von gelöschter User

Guck doch mal!

Es müsste so sein! Und ich hab es auch mal mit deutschen Untertiteln gesehen! Irgendwas stimmt da nicht!
Was wär so schwer daran das einfach so beizubehalten? Anscheinend is das ja nur in der deutschen Version nich mit Stimmen!
Es gibt eben nur 2 Möglichkeiten!
1. Wir haben beide was falsches eingestellt.
2. Es ist nur in Deutschland ohne Stimmen.

Das find ich aber einfach echt schlimm falls das nur in Deutschland so is.
Die machen alle Spiele damit kaputt und wo es nur geht machen sie was falsch -.-

Antwort #10, 12. Dezember 2012 um 18:20 von Son_Toni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)