er nervt (Dragon Quest 9)

hi ihr dq fans
ich bin bei hauptmann kauz und komm nich weiter
habt ihr tipps für mich


thx im vorraus
gamerking27

Frage gestellt am 10. Dezember 2012 um 17:07 von gamerking27

3 Antworten

vielleicht funktioniert es so:

du solltest ein pala in deine gruppe nehmen und ihn 2-mal Magischebarriere zaubern lassen dann machen seine zauber nurnoch 50% schaden.

und mach erstmal seine 2 begleiter platt die machen zwar nicht viel schaden aber trotzdem machen sie welchen

Als team würde ich Pala (wegen magischerbarriere), Gladi (greift durchgehen an) , Schwertmagier (mit seinen "Kräften" kannst du hauptmann kauz mehr schaden machen)und Priester (wegen der heilung selbstverständlich) nehmen.

Wenn du eine meteorarmschiene hast geb sie dem Pala damit er möglichs schnell die barriere zaubert

was das lvl. angeht bin ich mir nicht sicher aber wenn jeder lvl. 35 ist sollte es reichen.

mfg Jieehaa

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 13:06 von Jieehaa

zauberschild einsetzen wert ab setz es auf gegner ein ist immer gut :'D

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 18:53 von Kyoyabussi

danke für eure hilfe hab in gestern abend besiegt

Antwort #3, 18. Dezember 2012 um 13:26 von gamerking27

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)